aidabar
Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net
Kostenlos registrieren
Forum
Downloads
Schiffspositionen
Wissenswertes
Kabinenbewertungen
Nützliche Links

Kabinenbewertung

aidabar.net » Das große AIDA ABC » Sehenswürdigkeiten & Ausflugstipps » Privattour von Haifa nach Jerusalem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privattour von Haifa nach Jerusalem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rollepeter rollepeter ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Saarland
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Privattour von Haifa nach Jerusalem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

ich habe bereits im Forum gestöbert und einige unterschiedliche Meinungen zu dem Thema durchgelesen.
Eine Entscheidung fällt mir daher schon schwer, ob ich mir diesen Stress gebe.
Ich denke, dass die Hin- und Rückfahrt vom Hafen Haifa nach Jerusalem einfach zu viel Zeit kostet und man von der Stadt und den Sehenswürdigkeiten einfach zu wenig sieht. böse

Hat jemand neuere Erfahrung mit diesem Thema und was könnte man alternativ - am liebsten mit örtlichen Privatanbietern - unternehmen?

Danke und Gruß
rollepeter
03.09.2012 15:57 rollepeter ist offline E-Mail an rollepeter senden Beiträge von rollepeter suchen Nehmen Sie rollepeter in Ihre Freundesliste auf

Wolfgang   Zeige Wolfgang auf Karte Wolfgang ist männlich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-2978.jpg

Herkunft: Steinbach
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo rollepeter,
wir haben von Haifa aus den Ausflug mit AC zum See Genezaret gemacht. Jerusalem war uns zu weit. Diesen Ausflug kann ich empfehlen.
Im Dezember Fliegen wir von Eilat nach Tel Aviv, fahren dann mit dem Bus nach Jerusalem, ob das allerdings stressfreier ist, kann ich erst im Dezember beantworten.

Schöne Grüße
Wolfgang

03.09.2012 17:23 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
henry henry ist weiblich
Beckenrandschwimmer

images/avatars/avatar-2575.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben nach einigem Zögern den Ausflug nach Jerusalem über AIDA gebucht und es nicht bereut!! Die Gahrt war zwar lang aber man konnte, wenn man nicht geschlafen hat, viele Infos mitnehmen. Und die Eindrücke in Jerusalem waren die Fahrt wert!!
04.09.2012 12:29 henry ist offline E-Mail an henry senden Beiträge von henry suchen Nehmen Sie henry in Ihre Freundesliste auf
Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-3055.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Ich war mit der VISION o.t.S. in Haifa und Ashdod. Ausflüge habe ich vorher gebucht, aber nicht über RCI, sondern wir haben uns schon in einem Kreuzfahrtforum kennengelernt und bereits alles klar gemacht. Unsere Reiseleiterin war Eva Manger. Es waren super Ausflüge, sowohl von Haifa (See Genezaret, Nazaret u.a.), aus, als auch von Haifa (Jerusalem, Bethlehem) und wesentlich billiger als über die Reederei. Das dürfte auch für AIDA Cruises gelten.

Ich meine auch, nach Jerusalem ist es von Haifa aus zu weit. Fragt aber mal bei Eva nach.

Schaue mal hier:

http://www.eva-israeltours.com/site/inde...id=55237&lat=de

Zu meiner Homepage
04.09.2012 13:01 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
aidabar.net » Das große AIDA ABC » Sehenswürdigkeiten & Ausflugstipps » Privattour von Haifa nach Jerusalem