aidabar
Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net
Kostenlos registrieren
Forum
Downloads
Schiffspositionen
Wissenswertes
Kabinenbewertungen
Nützliche Links

Kabinenbewertung

aidabar.net » Das große AIDA ABC » Sehenswürdigkeiten & Ausflugstipps » Greenock/Edinburgh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Greenock/Edinburgh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karin76
Gestrandeter

Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Greenock/Edinburgh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
im August steht endlich unsere 1. Kreuzfahrt an. Wir machen die Nordeuropa 4 Route mit der AIDACara. Die meisten Ausflüge habe ich einfachheitshalber über AIDA direkt gebucht nachdem ich mit meiner Mutter unterwegs bin, die schon etwas älter ist und nicht mehr sehr mobil. In Greenock sagen uns die Ausflüge nach Edinburgh aber nicht so zu. Wir würden gern die maximale Zeit dort verbringen. Deshalb nun meine Frage ob ihr irgendwelche Tipps für uns habt wie wir bequem nach Edinburgh kommen (kein Mietwagen). Oder kann jemand was zu den angebotenen Ausflügen sagen??

lg karin
18.07.2013 17:16 karin76 ist offline E-Mail an karin76 senden Beiträge von karin76 suchen Nehmen Sie karin76 in Ihre Freundesliste auf

Pepe Pepe ist männlich
Reling-Balancierer

Herkunft: Ostalb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind dort leider über Glasgow nach Balloch zum Loch Lomond traumhaft schön aber dort hat man eh viel Landschaft. Wir haben im nachhinein gesagt Edinburgh wäre das richtige Ziel gewesen. Mit dem Zug kommt man bequem auf eigene Faust dort hin. Wir sind bis Bogston zu Fuß vom Schiff und dort in den Zug eingestiegen. Alles problemlos. Cartsdyke gibts noch als Haltestelle, ist ggf näher, müsstest du mal nach dem Zugfahrplan schauen, ob er auch hält. In Googel Maps sieht man das ganz prima,dort lässt sich auch der Fahrplan gleich aufrufen. Ein bisschen laufen muss man aber schon!

Pepe

18.07.2013 20:54 Pepe ist offline E-Mail an Pepe senden Beiträge von Pepe suchen Nehmen Sie Pepe in Ihre Freundesliste auf
karin76
Gestrandeter

Themenstarter Thema begonnen von karin76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort ich schau mir das mal genauer an!
Noch eine andere Frage...
Meine Freundin war letztes Jahr auf einer Mittelmeerkreuzfahrt mit der AIDA und hat mir erzählt das es an den meisten Häfen Shuttle Services von AIDA gab in die nächsten Städte. Ist es auf der Nordeuropa Tour auch so?? Vor allem Dublin würde mich interssieren.

LG
19.07.2013 11:10 karin76 ist offline E-Mail an karin76 senden Beiträge von karin76 suchen Nehmen Sie karin76 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
aidabar.net » Das große AIDA ABC » Sehenswürdigkeiten & Ausflugstipps » Greenock/Edinburgh