aidabar
Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net
Kostenlos registrieren
Forum
Downloads
Schiffspositionen
Wissenswertes
Kabinenbewertungen
Nützliche Links

Kabinenbewertung

aidabar.net » Das große AIDA ABC » Sehenswürdigkeiten & Ausflugstipps » Rotes Meer » Abgesagt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Abgesagt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mmkau mmkau ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Hannover
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

Abgesagt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
nun ist es amtlich: die Rotes Meer Tour mit der Mar fällt aus und müssen uns umorientieren. Angebot Kanaren oder westl. Mittelmeer.
Leider sind dort die Temperaturen niht so, wie wir es uns gewünscht haben.

Sicherheit geht nun einmal vor!

Viele Grüße an alle, insbesondere die AIDAfans, die auch die o.g. Tour gebucht haben, Marita

12.08.2013 15:20 mmkau ist offline E-Mail an mmkau senden Beiträge von mmkau suchen Nehmen Sie mmkau in Ihre Freundesliste auf

Luna   Zeige Luna auf Karte Luna ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-3017.jpg

Herkunft: Engelskirchen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ja leider ist es jetzt soweit.
Schade.
Ich hatte mich seit Jahren auf diese Tour mal gefreut.
Die Ersatzfahrten sind nichts für mich. WMM ist mir zu kalt.
Kanaren, Dubai habe ich schon abgefahren. Und Kanaren habe ich auch für 2014 gebucht.
Na ja schaun wir mal.
Gruß
Luna

13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria
12.08.2013 18:21 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf
emann   Zeige emann auf Karte emann ist männlich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-2658.jpg

Herkunft: Thüringer Wald
Dein erstes Mal AIDA: AIDAbella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betrifft die Stornierung nur die AIDAMar bis Frühjahr 2014 ?

2008 Bella Kan
2009 Bella WMM
2010 Luna Nordtour
2010 Bella WMM
2011 Bella Palma-Kanaren
2012 Sol Kan 2x
2013 Blu Transarabien
2013 Sol Nordtour
2014 Luna Karibik

12.08.2013 18:35 emann ist offline E-Mail an emann senden Beiträge von emann suchen Nehmen Sie emann in Ihre Freundesliste auf
Anna456 Anna456 ist weiblich
Buffetungeheuer

Herkunft: von zu Hause
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Welche soll es denn noch betreffen?
Es gibt keine Routen mehr im roten Meer mit der AIDA Mar und somit
werden wohl nachfolgende Schiffe, zb. wie die AIDAblu dort auch nicht
mehr rumschippern. Es sei denn die Lage verbessert sich.

12.08.2013 21:30 Anna456 ist offline Beiträge von Anna456 suchen Nehmen Sie Anna456 in Ihre Freundesliste auf
mmkau mmkau ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Hannover
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

Themenstarter Thema begonnen von mmkau
Fahrt durch das Rote Meer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die Transarabien-Tour geht ja durch den Suez-Kanal über Sharm-El-Sheik und Safaga durch das Rote Meer zum Oman. Wie nun die Streckenführung sein wird, weiß ich nicht.

Wir werden uns wahrscheinlich für das WMM - trozt der niedrigen Temperaturen - entscheiden. Die Städte sind ja sehr reizvoll. Man kann auch angenehme Temperaturen erwischen. ??!! Müssen nur noch die Flugzeiten abwarten, da AIDA lt. Aussage gerade mit den Fluggesellschaften verhandelt.

Wir sind schon enttäuscht, aber die Sicherheit muss vorgehen.

Nur AIDA könnte das ÖMM oder die Kapverden (1-2 kanairschen Hafen und dann einmal hin und zurück= gute Temperaturen) ansteuern. Das wäre schön!

Wir bleiben dran, vg Marita!

13.08.2013 20:16 mmkau ist offline E-Mail an mmkau senden Beiträge von mmkau suchen Nehmen Sie mmkau in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
aidabar.net » Das große AIDA ABC » Sehenswürdigkeiten & Ausflugstipps » Rotes Meer » Abgesagt