aidabar
Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net
Kostenlos registrieren
Forum
Downloads
Schiffspositionen
Wissenswertes
Kabinenbewertungen
Nützliche Links

Kabinenbewertung

aidabar.net » Das große AIDA ABC » AIDA Allgemein » Einzelbelegung im VARIO gut o. schlecht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einzelbelegung im VARIO gut o. schlecht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stikkelsbaer Stikkelsbaer ist weiblich
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-3160.jpg

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAsol

Fragezeichen Einzelbelegung im VARIO gut o. schlecht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben,

ich fahre am 11.09.15 mit der AIDAstella (Mittelmeer15)

Da ich dieses mal alleine fahre habe ich im Vario Tarif eine Einzelbelegung gebucht.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht ob man eher die schlechtere Kabienen zugesprochen bekommt, wenn man alleine reist?

oder könnt Ihr mir eher nur von POSITIVES bercihten?

Liebe Grüße
Birte

Mehr über Mich auf Instergram
17.06.2015 16:09 Stikkelsbaer ist offline Beiträge von Stikkelsbaer suchen Nehmen Sie Stikkelsbaer in Ihre Freundesliste auf

Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-3055.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert mal, wie hoch der Aufschlag für die Einzelbelegung ist.

Zu meiner Homepage
17.06.2015 16:58 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

Themenstarter Thema begonnen von Stikkelsbaer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Detlef,

70% Einzelaufschlag muss man zahlen, das ist ne stange Geld !!

18.06.2015 10:42 Stikkelsbaer ist offline Beiträge von Stikkelsbaer suchen Nehmen Sie Stikkelsbaer in Ihre Freundesliste auf
Galionsfigur

Das ist wohl wahr!

Ich habe gestern mal für Deine Kreuzfahrt als Alleinreisender eine Probebuchung versucht und festgestellt, dass es derzeit für 2 Personen Variopreise gibt, für eine Person jedoch nur PREMIUM. Und dann noch 70 Prozent Aufschlag? Nein, Danke! traurig großes Grinsen

Zu meiner Homepage
18.06.2015 11:40 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

Du sagst es !!

PREMIUM ist mir in einer Einzelbelegung einfach zu teuer !! geschockt
Habe dieses mal auch nicht direkt über AIDA gebucht, sondern bei meinem Heimischen Reisebüro smile

18.06.2015 16:40 Stikkelsbaer ist offline Beiträge von Stikkelsbaer suchen Nehmen Sie Stikkelsbaer in Ihre Freundesliste auf
Galionsfigur

Und wie gelang es Dir, die Reise als Alleinreisender VARIO zu buchen? verwirrt

Zu meiner Homepage
18.06.2015 17:00 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

Ich habe eine Anfrage bei meinem örtlichen Reisebüro gestellt.
Das ich Alleinreisend bin und eine Innenkabiene im VARIO Tarif haben möchte.

2 Tage später rief man mich an und teilte mir mit, das zu dieser Kondition noch zwei Kabinen da sind.

So bin ich dann an eine VARIO Innenkabine gekommen !!

20.06.2015 10:19 Stikkelsbaer ist offline Beiträge von Stikkelsbaer suchen Nehmen Sie Stikkelsbaer in Ihre Freundesliste auf
Galionsfigur

Super!

Zu meiner Homepage
20.06.2015 15:32 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
Laura
Gestrandeter

Einzelkabine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also ich habe schon zweimal eine Einzelkabine gebucht im Variotarif. Da muss man nur etwas suchen und meist etwas länger im voraus buchen, da nur ein bestimmtes Kontingent an Einzelkabinen zur Verfügung steht. Der Aufpreis lag bei ca. 35%.
LG
23.06.2015 01:21 Laura ist offline E-Mail an Laura senden Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

Einzelkabine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Laura,

ja genau so war es auch bei mir !
Ich habe auch schon weit im Vorraus gebucht gehabt.
Mein Aufpreis bei der Einzelkabine betrug jetzt knapp 40%.

Laut Homepage von AIDA fällt bei einer Einzelbelegung ein Aufpreis von 70% an. geschockt

23.06.2015 15:17 Stikkelsbaer ist offline Beiträge von Stikkelsbaer suchen Nehmen Sie Stikkelsbaer in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

RE: Einzelkabine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Laura,
Hast du den bis jetzt immer eine gute Kabine zugewiesen bekommen? verwirrt

23.06.2015 15:40 Stikkelsbaer ist offline Beiträge von Stikkelsbaer suchen Nehmen Sie Stikkelsbaer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
aidabar.net » Das große AIDA ABC » AIDA Allgemein » Einzelbelegung im VARIO gut o. schlecht?