aidabar
Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net
Kostenlos registrieren
Forum
Downloads
Schiffspositionen
Wissenswertes
Kabinenbewertungen
Nützliche Links

Kabinenbewertung

aidabar.net » Das große AIDA ABC » AIDA Allgemein » Bewerbertag Bereich Bar 16.11.2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbertag Bereich Bar 16.11.2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xsonnenblumex
unregistriert
Bewerbertag Bereich Bar 16.11.2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

ich habe für den 16.11.15 eine Einladung zum AC in Rostock...
Vielleicht gibt es hier jemanden, der etwas über den Ablauf berichten kann? Wie stehen die Chancen auf einen Job? Bekommt man direkt vor Ort die Zu- oder Absage?

Oder vielleicht gibt es hier auch jemanden, der am gleichen Tag in Rostock ist?

Viele Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xsonnenblumex: 10.11.2015 08:12.

10.11.2015 08:11

Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-3055.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mal bei jemandem nach, der es wissen müsste und werde anschließend hier berichten.

Zu meiner Homepage
10.11.2015 12:37 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
xsonnenblumex
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr lieb (:
10.11.2015 12:43
Galionsfigur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss aber nicht, wann er antwortet, da er selber an Bord eines Schiffes ist und evtl. nicht jeden Tag seine EMails durchsieht. Ich habe aber an die Dringlichkeit erinnert.

Zu meiner Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Detlef Hahn: 10.11.2015 12:50.

10.11.2015 12:50 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
Galionsfigur

Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. traurig

Zu meiner Homepage
15.11.2015 17:13 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
xsonnenblumex
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlimm, dann lasse ich mich einfach überraschen und hoffe dass alles gut geht smile

Lieben Dank für die Mühe
15.11.2015 18:12
Galionsfigur

na dann toi, toi, toi. AIDA

Zu meiner Homepage
15.11.2015 19:39 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
xsonnenblumex
unregistriert

Ich habe tatsächlich geschafft ....Augenzwinkern
16.11.2015 16:51
Flipper   Zeige Flipper auf Karte
Galionsfigur

images/avatars/avatar-3187.jpg

Herkunft: Wöllstadt Die Perle der Wetterau
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Herzlichen Glückwunsch.

L.g.Elge und Roxi Augenzwinkern

07 Cara-, Diva-, Vita-
08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
13 MS 2 Dub,Blu 13
14 Luna ka Stella Kan
15 Bella Ka Stella ÖM
16 Mar Ka Ste MS
17 MS Prima Mar
18 MS
16.11.2015 17:25 Flipper ist offline E-Mail an Flipper senden Beiträge von Flipper suchen Nehmen Sie Flipper in Ihre Freundesliste auf
Galionsfigur

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ist schon bekannt, ab wann es mit welchem Schiff wo hingeht?

Zu meiner Homepage
16.11.2015 17:58 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
aidabar.net » Das große AIDA ABC » AIDA Allgemein » Bewerbertag Bereich Bar 16.11.2015