aidabar
Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net
Kostenlos registrieren
Forum
Downloads
Schiffspositionen
Wissenswertes
Kabinenbewertungen
Nützliche Links

Kabinenbewertung

aidabar.net » Das große AIDA ABC » AIDA Allgemein » Kinderpreise/Rabatte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinderpreise/Rabatte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-3055.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Kinderpreise/Rabatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beziehen sich die Preise für Kinder, z.B. 200 EUR, auf die reine Kreuzfahrt oder auch auf die Anreise mit Flugzeug?

Zu meiner Homepage
15.12.2016 22:03 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf

brücke brücke ist männlich
Horizonteroberer

Herkunft: Nähe Hamburg
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

RE: Kinderpreise/Rabatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Detlef Hahn
Beziehen sich die Preise für Kinder, z.B. 200 EUR, auf die reine Kreuzfahrt oder auch auf die Anreise mit Flugzeug?

Ich Keine Kinder , keine Ahnung ich würde AC einmal anrufen !

Aber sind Deine Kinder nicht schon über dem Alter ???

ach ja " Enkelkinder "

Viel Glück und Spaß wenn Du welche hast

16.12.2016 22:48 brücke ist offline E-Mail an brücke senden Beiträge von brücke suchen Nehmen Sie brücke in Ihre Freundesliste auf
Conny77   Zeige Conny77 auf Karte Conny77 ist weiblich
Terrassenträumer

images/avatars/avatar-3051.jpg

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise muss der Flug extra gezahlt werden.
Kinder unter 2 Jahren fliegen umsonst, danach werden 75% des Flugpreises für Kinder fällig.

Ich würde aber auch einfach mal bei AIDA nachfragen.

Gruß

5x Diva 2008, 2009, 2011, 2014, 2016
2x Bella 2010, 2013
1x Luna 2011
2x Blu 2010, 2013
2x Sol 2011
3x Mar 2012, 2013
1x Stella 2013
1x Norw.Jewel 2008
1x TUI MS1 Rockliner 2010
20.12.2016 09:28 Conny77 ist offline E-Mail an Conny77 senden Beiträge von Conny77 suchen Nehmen Sie Conny77 in Ihre Freundesliste auf
Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-3055.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Themenstarter Thema begonnen von Detlef Hahn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich werde mal nachfragen. Es geht um die Enkelin eines Kollegen.
Mein Kollege ist, bzw. war bis jetzt der Meinung, ich müsse das ja schließlich wissen, da ich ständig in den eilnschlägigen Foren unterwegs sei. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zu meiner Homepage
21.12.2016 19:11 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
aidabar.net » Das große AIDA ABC » AIDA Allgemein » Kinderpreise/Rabatte