aidabar
Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net
Kostenlos registrieren
Forum
Downloads
Schiffspositionen
Wissenswertes
Kabinenbewertungen
Nützliche Links

Kabinenbewertung

aidabar.net » AIDA Flotte » AIDAcara » AIDAcara neue Kabinen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AIDAcara neue Kabinen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LA on Board   Zeige LA on Board auf Karte LA on Board ist männlich
Terrassenträumer

Herkunft: Hessen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

AIDAcara neue Kabinen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe bei AIDA Cruises Gelesen, dass AIDAcara (als sie in der Werft war) neue Kabinen und einen neuen Anstrich bekommen hat. Die Kabinen sollen den Kabinen auf der AIDAluna ähneln. Hat jemand Bilder von den Kabinen auf der cara? dass würde mich interressieren.

lg Grüße Fabian
(LAon Board)

03.10.2009 21:11 LA on Board ist offline E-Mail an LA on Board senden Homepage von LA on Board Beiträge von LA on Board suchen Nehmen Sie LA on Board in Ihre Freundesliste auf

muckel   Zeige muckel auf Karte muckel ist weiblich
Liegenbesetzer

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin Fabian,

im mai haben wir mit dem ende des hafengeburtstages mit der CARA hamburg verlassen, während dieser fahrt sind diverse kabinen erneuert worden, wie diese aussehen, bzw. ob sie der LUNA ähneln kann ich dir leider net beantworten

lg
Maren

Taufe AidaDiva am 20.04.07 HH
Diva 10/08 ÖMM
Cara 05/09 kurze Nordtour
Luna 12/09 kanaren6
Blu 04/10 Nordtour 1
Diva 01/11 Dubai
Sol Fanreise1 04/11

03.10.2009 23:27 muckel ist offline E-Mail an muckel senden Beiträge von muckel suchen Nehmen Sie muckel in Ihre Freundesliste auf
Renate
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warten wir ab, was die Kreuzfahrer für Bilder nach der Reise mitbringen
werden.
04.10.2009 12:24
Flipper   Zeige Flipper auf Karte
Galionsfigur

images/avatars/avatar-3187.jpg

Herkunft: Wöllstadt Die Perle der Wetterau
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sie bekommen die gleichen Kabinen
wie die Luna. smile

Das haben uns der Kapitän H. Hanjo Müller
und Mark Springer gesagt. smile

L.G.Elge und Roxi Augenzwinkern

07 Cara-, Diva-, Vita-
08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
13 MS 2 Dub,Blu 13
14 Luna ka Stella Kan
15 Bella Ka Stella ÖM
16 Mar Ka Ste MS
17 MS Prima Mar
18 MS
04.10.2009 20:10 Flipper ist offline E-Mail an Flipper senden Beiträge von Flipper suchen Nehmen Sie Flipper in Ihre Freundesliste auf
LA on Board   Zeige LA on Board auf Karte LA on Board ist männlich
Terrassenträumer

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von LA on Board

aber nirgends ist die öänderung eingetragen (Auf aida.de nicht wegen den Kabinen beispielen

05.10.2009 15:22 LA on Board ist offline E-Mail an LA on Board senden Homepage von LA on Board Beiträge von LA on Board suchen Nehmen Sie LA on Board in Ihre Freundesliste auf
Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-3055.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Der CARA wurde der Bauch aufgeschnitten, die alten Kabinen wurden rausgezogen - ist ja Baukastensystem - und die neuen implantiert. fröhlich fröhlich fröhlich Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Zu meiner Homepage
05.10.2009 15:48 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang   Zeige Wolfgang auf Karte Wolfgang ist männlich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-2978.jpg

Herkunft: Steinbach
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Hallo Roxi,
wie soll denn das über die Bühne gehen?
Wenn der Bauch vom Schiff aufgeschnitten wird, fällt ermal nur der Motor raus, sonst nichts.
Die Kabinen können nur seitlich raus, da sind aber noch die Außenkabinen im Weg.
Uns hat der Kapitän May erklärt, dass bei jedem Werftaufenthalt ein Teil der Kabinen überholt werden.

Was hat eigentlich Marc Spingler auf dem Schiff gemacht, er ist doch Manager in Rostock und Hamburg.

Schöne Grüße
Wolfgang

05.10.2009 18:17 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-3055.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin

Zitat:
Original von Wolfgang
Hallo Roxi,
wie soll denn das über die Bühne gehen?
Wenn der Bauch vom Schiff aufgeschnitten wird, fällt ermal nur der Motor raus, sonst nichts.
Die Kabinen können nur seitlich raus, da sind aber noch die Außenkabinen im Weg.
Uns hat der Kapitän May erklärt, dass bei jedem Werftaufenthalt ein Teil der Kabinen überholt werden.

Was hat eigentlich Marc Spingler auf dem Schiff gemacht, er ist doch Manager in Rostock und Hamburg.

Schöne Grüße
Wolfgang

Hallo Wolfgang, Roxi sprach doch nicht von Marc Spingler, sondern von Mark Springer. fröhlich fröhlich fröhlich

Zu meiner Homepage
05.10.2009 18:30 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
Kielholer   Zeige Kielholer auf Karte
Galionsfigur

Dein erstes Mal AIDA: mit keinem

moin Leute,
hier die neusten Fotos von meiner Kabine 7234. Ich kann da keine Umbauten feststellen, bin aber kein AIDA cara Spezialist.

Dateianhänge:
jpg DSC03185.jpg (386 KB, 623 mal heruntergeladen)
jpg DSC03186.jpg (412,01 KB, 552 mal heruntergeladen)
jpg DSC03189.jpg (411 KB, 553 mal heruntergeladen)
jpg DSC03191.jpg (349,10 KB, 566 mal heruntergeladen)
jpg DSC03188.jpg (383 KB, 549 mal heruntergeladen)

Kielholers AIDA Filme
28.10.2009 11:19 Kielholer ist offline Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
Renate
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Fotos.
Das einzigste was neu ist, ist wohl die Tagesdecke.
Ich habe mit meinen alten Kabinen verglichen.
Eine Veränderung kann ich bei Deiner Kabine sonst nicht sehen.
Es heisst ja, das mit und mit die Kabinen renoviert werden.
28.10.2009 11:28
nadine
Gestrandeter

Dein erstes Mal AIDA: mit keinem

Auf Deck 5 haben wohl einige Kabinen neue Möbel erhalten, aber mehr weiß ich auch nicht.
28.10.2009 20:39 nadine ist offline E-Mail an nadine senden Beiträge von nadine suchen Nehmen Sie nadine in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-2430.jpg

Herkunft: NRW

Auf Arthurs Bilder kommt mir schon eine Menge neu vor.
Die Korbmöbel waren vorher türkis und die Stoffe waren auch in grün/türkis gehalten.
Der Teppichboden ist auch neu, wir hatten im Bad ein Mintfarbenes Waschbecken,
was ordentlich Gebrauchsspuren hatten.

LG Sigi

Schade, ich finde kein Foto.

Lg Sigi

28.10.2009 21:03 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Rosi Rosi ist weiblich
Wellenreiter

images/avatars/avatar-2198.jpg

Herkunft: BW

Zitat:
Original von sigi1610
Auf Arthurs Bilder kommt mir schon eine Menge neu vor.
Die Korbmöbel waren vorher türkis und die Stoffe waren auch in grün/türkis gehalten.
Der Teppichboden ist auch neu, wir hatten im Bad ein Mintfarbenes Waschbecken,
was ordentlich Gebrauchsspuren hatten.

LG Sigi

Schade, ich finde kein Foto.

Lg Sigi

Hab welche gefunden...
Einiges anders... Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg IMG_0908.jpg (64 KB, 489 mal heruntergeladen)
jpg AIDA+Bad.jpg (12,11 KB, 487 mal heruntergeladen)
jpg PIC_0960.jpg (77,45 KB, 499 mal heruntergeladen)

2005 AIDAcara
2006 AIDAcara
2006 AIDAcara
2007 AIDAblu
2007 AIDAaura
2008 AIDAdiva
2009 AIDAcara
2010 AIDAbella

2011 Mein Schiff 1
2013 AIDAsol
2013 AIDAdiva
2014 AIDAblu
2014 AIDAstella
28.10.2009 21:22 Rosi ist offline Beiträge von Rosi suchen Nehmen Sie Rosi in Ihre Freundesliste auf
Gitta Gitta ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-483.jpg

Herkunft: Wien, Wohnort Remagen

Da sieht man auch, dass die blauen Handtücher neu sein müssen.

28.10.2009 21:26 Gitta ist offline E-Mail an Gitta senden Homepage von Gitta Beiträge von Gitta suchen Nehmen Sie Gitta in Ihre Freundesliste auf
Galionsfigur

Genau Gitta, so sah es bei uns im März noch aus.

Lg Sigi fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sigi1610: 28.10.2009 21:32.

28.10.2009 21:32 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Renate
unregistriert

Hier sieht man unsere Innenkabine der Cara.
Fotos der Tour ab dem 01.05.09
Der Teppich, das Waschbecken, rechts und unterhalb davon, die blauen
Handtücher. Wie auf den Fotos von Artur. Mit der Tagesdecke hatte ich mich vertan, die war bei uns
auch kariert.
Es kann sein, dass schon vor dem Werftaufenthalt, mit der Renovierung begonnen wurde.
Nun hab ich die Dateianhänge vergessen. Hier sind sie.

Dateianhänge:
jpg k-IMG_0103.jpg (45,34 KB, 481 mal heruntergeladen)
jpg k-IMG_0104.jpg (38 KB, 468 mal heruntergeladen)
jpg k-IMG_0107.jpg (41 KB, 462 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renate: 28.10.2009 21:53.

28.10.2009 21:51
Galionsfigur

Hallo Renate

Das sieht schon ziehmlich neu aus.

Wir waren im März auf der Cara.

Naja, ist ja auch egal. Hauptsache es wurde was gemacht.

Lg Sigi

28.10.2009 23:27 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Renate
unregistriert

Davor waren wir im Dez07 auf der Cara.
Ich habe davon keine guten Kabinenfotos.
Erst als Du von einem grünen Waschbecken geschrieben hast, hat sich bei
mir der Vorhang gehoben.
Klar, dass ich dachte Arturs Kabine wäre nicht renoviert worden. fröhlich
Nun haben wir es ja geklärt. smile
29.10.2009 09:53
brücke brücke ist männlich
Horizonteroberer

Herkunft: Nähe Hamburg

hier war es auf jeden Fall noch recht bunt und dann mit runden " Bulleys "

Dateianhang:
jpg A 010 (2).jpg (168 KB, 313 mal heruntergeladen)

01.05.2011 18:37 brücke ist offline E-Mail an brücke senden Beiträge von brücke suchen Nehmen Sie brücke in Ihre Freundesliste auf
Reisesachse Reisesachse ist männlich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-2094.jpg

Herkunft: Pirna

Finde sieht doch noch ganz gut aus.

6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal

aidabar
01.05.2011 22:30 Reisesachse ist offline E-Mail an Reisesachse senden Beiträge von Reisesachse suchen Nehmen Sie Reisesachse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
aidabar.net » AIDA Flotte » AIDAcara » AIDAcara neue Kabinen?