aidabar
Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net
Kostenlos registrieren
Forum
Downloads
Schiffspositionen
Wissenswertes
Kabinenbewertungen
Nützliche Links

Kabinenbewertung

aidabar.net » AIDABAR.NET intern » Smalltalk » Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden?
per Suchmaschine/Webverzeichnis 146 54.89%
das Forum wurde mir von Freunden/Bekannten empfohlen 51 19.17%
per E-Mail aufmerksam gemacht worden 28 10.53%
wurde in einem Chat/Forum aufmerksam gemacht 26 9.77%
einem Link/Werbebanner einer (privaten) Homepage gefolgt 9 3.38%
bin auf der Tastatur eingeschlafen, daraus ergab sich aidabar.de 3 1.13%
Link/Werbebanner in einer Top-Liste entdeckt 2 0.75%
Werbebotschaft auf einem Auto gefolgt 1 0.38%
wurde durch Printmedien (z.B. Flyer, Zeitung) aufmerksam gemacht 0 0.00%
Insgesamt: 266 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bjoerngerlach   Zeige bjoerngerlach auf Karte bjoerngerlach ist männlich
Kapitän

images/avatars/avatar-3027.jpg

Herkunft: bremen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über zahlreiche Anteilnahme würde ich mich sehr freuen.

Vielen lieben Dank Augenzwinkern

Bjoern

11.07.2007 23:16 bjoerngerlach ist offline E-Mail an bjoerngerlach senden Homepage von bjoerngerlach Beiträge von bjoerngerlach suchen Nehmen Sie bjoerngerlach in Ihre Freundesliste auf

NordishByNature NordishByNature ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Hamburg/Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also, ich habe eine Mail im Postfach gehabt... Augenzwinkern

Gruß, Daike

12.07.2007 00:29 NordishByNature ist offline E-Mail an NordishByNature senden Beiträge von NordishByNature suchen Nehmen Sie NordishByNature in Ihre Freundesliste auf
AIDARoutenfinder   Zeige AIDARoutenfinder auf Karte AIDARoutenfinder ist männlich
Terrassenträumer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Berlin
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, es fehlt noch der Punkt:

- wurde durch eine E-Mail aufmerksam

LG Heiko

Alle Routen bis 2016 sind aktualisiert.

aktueller Routenplan Stand: 29.09.2014
www.aidarouten.de
12.07.2007 00:40 AIDARoutenfinder ist offline E-Mail an AIDARoutenfinder senden Homepage von AIDARoutenfinder Beiträge von AIDARoutenfinder suchen Nehmen Sie AIDARoutenfinder in Ihre Freundesliste auf
Germa   Zeige Germa auf Karte Germa ist weiblich
Liegenbesetzer

Herkunft: Buxtehude

Ist denn noch keiner auf der Tastatur eingeschlafen???? fröhlich fröhlich fröhlich

12.07.2007 07:57 Germa ist offline E-Mail an Germa senden Beiträge von Germa suchen Nehmen Sie Germa in Ihre Freundesliste auf
Kerstin&Anton   Zeige Kerstin&Anton auf Karte
Gruppentouri

images/avatars/avatar-531.jpg

Herkunft: Rheinhessen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Daumen hoch! Ne Mail . .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen ...
Ich hab ne Mail bekommen von wem verwirrt weiß ich gar nicht mehr smile ... als ich dann mal an der AIDA-Bar vorbei kam seufz standen da einige die ich/wir sowieso schon fröhlich smile cool AIDA kennen also kanns nicht schlecht sein Augenzwinkern oder

großes Grinsen Es Grüß euch alle die liebe Kerstin und auch der Anton

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstin&Anton: 12.07.2007 08:23.

12.07.2007 08:21 Kerstin&Anton ist offline E-Mail an Kerstin&Anton senden Beiträge von Kerstin&Anton suchen Nehmen Sie Kerstin&Anton in Ihre Freundesliste auf
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Kapitän

images/avatars/avatar-2556.jpg

Herkunft: Mainz

RE: Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eines tags ein mail in meinem Postfach,
und da musste ich mir die Seite ja gleich mal anschauen Augenzwinkern

Ja und somit bin ich in der AIDA bar gestandet.

Gruß aus Mainz

Klaus

12.07.2007 09:45 AIDA-Klaus ist offline E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
Renate
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch eine Mail im Postfach.
Da habe ich ja sofort mal schauen müssen. Somit bin ich hier gelandet und
habe es noch nicht bereut.
Das Forum ist toll. großes Grinsen
12.07.2007 09:59
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-2430.jpg

Herkunft: NRW

Auch ich hatte eine Mail im Postfach.
Und darüber bin ich soooooooo froooohhhhh großes Grinsen großes Grinsen
Lg Sigi

12.07.2007 10:12 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
etti   Zeige etti auf Karte etti ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Bochum

AIDA
Ich hatte eine Mail von Heri

Gruss Etti

Aura 2004, Blu 2004, Blu 2005, Vita 2006, Cara 2006, Color Fantasy 2007, NCL GEM 2007, Aida Diva 2007,
RCCL Majesty ots 2008, Liberty ots 2008, Celebrity Constellation April 2009, Summit November 2009
12.07.2007 11:17 etti ist offline E-Mail an etti senden Beiträge von etti suchen Nehmen Sie etti in Ihre Freundesliste auf
AIDAchris   Zeige AIDAchris auf Karte AIDAchris ist männlich
Reling-Balancierer

images/avatars/avatar-1499.jpg

Herkunft: Derzeit Rostock

Durch eine E-Mail und dann noch besonders durch Klaus. Nachdem ich ich mit ihm über die Seite unterhalten habe hab ich mich angemeldet:-)
12.07.2007 16:12 AIDAchris ist offline E-Mail an AIDAchris senden Homepage von AIDAchris Beiträge von AIDAchris suchen Nehmen Sie AIDAchris in Ihre Freundesliste auf
Heri_Fantreff   Zeige Heri_Fantreff auf Karte Heri_Fantreff ist männlich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-2075.jpg

Herkunft: Erfurt

Ich wurde auch durch eine Mail auf das Forum aufmerksam.
Und nach ner kurzen Absprache mit Björn haben wir unsere Homepages mit einander verlinkt. Außerdem habe ich durch die Kooperation mit ihm mein bisheriges Forum gegen seines ersetzt. Ihr könnte aidabar.de somit auch während eines Besuchs auf meiner Page aufrufen. Also..., schaut doch einfach mal auf www.aida-fantreff.de vorbei.
Ich würde mich freuen.großes Grinsen

AIDAahoi
Heri

12.07.2007 21:43 Heri_Fantreff ist offline E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Meerjungfrau86   Zeige Meerjungfrau86 auf Karte Meerjungfrau86 ist weiblich
Buffetungeheuer

Herkunft: Bremen

Ich bin durch google auf diese supertolle Seite gestoßen und auch sehr froh darüber!

Mach weiter so, Björn!!

10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 rotes Gesicht
11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt großes Grinsen
17.07.2007 18:47 Meerjungfrau86 ist offline Homepage von Meerjungfrau86 Beiträge von Meerjungfrau86 suchen Nehmen Sie Meerjungfrau86 in Ihre Freundesliste auf
Luna   Zeige Luna auf Karte Luna ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-3017.jpg

Herkunft: Engelskirchen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

hallo,

als für mich wieder eine Aidafahrt in Frage stand suchte ich mal auf Google ob es ein schönes Aidia-forum gibt wo ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Und fand dieses hier und es gefällt mir auch sehr gut.

Gruß
Luna

AIDA AIDA süchtig!

13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria
17.07.2007 22:05 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf
Haike   Zeige Haike auf Karte
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-2809.jpg

Herkunft: Kalkar
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Durch eine mail rotes Gesicht
18.07.2007 07:51 Haike ist offline Beiträge von Haike suchen Nehmen Sie Haike in Ihre Freundesliste auf
Hessenperle   Zeige Hessenperle auf Karte Hessenperle ist weiblich
Terrassenträumer

images/avatars/avatar-1462.jpg

Herkunft: Hesseländsche

Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch mich hat ne Mail erreichert.

LG
Moni

Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
Diva 2/08 Kanaren
Cara 4/08 WMM
Aura 8/08 HH-NY
Vita 3/09 Kar.
Luna 4/09 Ostsee
Bella 8/09 WMM
Cara 2/10 Asien
Luna 6/10 Norde.
Diva 9/10 ÖMM
Luna 1/11 Kari.
Bella 3/11 WMM
Luna 9/11 Norda.
Blu 1/12 Dubai
Mar 5/12 JFF
Diva 9/12 ÖMM
Stella 3/12 CN
18.07.2007 08:59 Hessenperle ist offline E-Mail an Hessenperle senden Beiträge von Hessenperle suchen Nehmen Sie Hessenperle in Ihre Freundesliste auf
Aida-Fan2003   Zeige Aida-Fan2003 auf Karte Aida-Fan2003 ist weiblich
Beckenrandschwimmer

Herkunft: Saarland

Moin,

ich hatte auch ne nette Mail im Postfach
und musste natürlich sofort nachschauen,
was hier los ist großes Grinsen

LG
Susanne

18.07.2007 09:27 Aida-Fan2003 ist offline E-Mail an Aida-Fan2003 senden Beiträge von Aida-Fan2003 suchen Nehmen Sie Aida-Fan2003 in Ihre Freundesliste auf
digicamclub.de   Zeige digicamclub.de auf Karte digicamclub.de ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Pinneberg bei Hamburg

Meine liebe Mutter (ewok) hat mich hierher gelotst... erstmal umschauen jetzt...

www.digicamclub.de

AIDAvita: Juli 2003
AIDAblu (JFF): April/Mai 2004
AIDAdiva (Premium-Suite :-) ): August/September 2007
18.07.2007 10:49 digicamclub.de ist offline E-Mail an digicamclub.de senden Homepage von digicamclub.de Beiträge von digicamclub.de suchen Nehmen Sie digicamclub.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie digicamclub.de in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von digicamclub.de: digicamclub YIM-Name von digicamclub.de: digicamclub MSN Passport-Profil von digicamclub.de anzeigen
AIDA-Luna
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-284.jpg

Herkunft: Bruchköbel

Hi,

bei uns war es ganau wie bei so vielen, eine nette e-Mail.

LG
Augenzwinkern AIDA Luna
18.07.2007 18:55 AIDA-Luna ist offline E-Mail an AIDA-Luna senden Beiträge von AIDA-Luna suchen Nehmen Sie AIDA-Luna in Ihre Freundesliste auf
Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-3055.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin

Ein anderes Forumsmitglied hat mich per Telegramm, dieser Freund ist auch bei AOL, darauf hingewiesen. geschockt

Zu meiner Homepage
25.07.2007 23:02 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Kapitän

images/avatars/avatar-2556.jpg

Herkunft: Mainz

RE: Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle " Neuzugänge"

erst noch mal Herzlich Willkommen in der AIDAbar
und es wäre schön wenn ihr euch alle an unsere Umfrage
" Wie seid ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden"
beteiligen würdet Augenzwinkern

In diesem Sinne
viel Spaß hier
und Gruß aus Mainz

Klaus

26.08.2007 12:06 AIDA-Klaus ist offline E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
aidabar.net » AIDABAR.NET intern » Smalltalk » Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden?