aidabar
Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net
Kostenlos registrieren
Forum
Downloads
Schiffspositionen
Wissenswertes
Kabinenbewertungen
Nützliche Links

Kabinenbewertung

aidabar.net » AIDABAR.NET intern » Smalltalk » Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden?
per Suchmaschine/Webverzeichnis 146 54.89%
das Forum wurde mir von Freunden/Bekannten empfohlen 51 19.17%
per E-Mail aufmerksam gemacht worden 28 10.53%
wurde in einem Chat/Forum aufmerksam gemacht 26 9.77%
einem Link/Werbebanner einer (privaten) Homepage gefolgt 9 3.38%
bin auf der Tastatur eingeschlafen, daraus ergab sich aidabar.de 3 1.13%
Link/Werbebanner in einer Top-Liste entdeckt 2 0.75%
Werbebotschaft auf einem Auto gefolgt 1 0.38%
wurde durch Printmedien (z.B. Flyer, Zeitung) aufmerksam gemacht 0 0.00%
Insgesamt: 266 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ute Ute ist weiblich
Rückenschnorchler

Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Forum hab ich auf einer HP entdeckt und hab schon immer eifrig mitgelesen.

Und als ich dann mal ein Forumsmitglied dirket angeschrieb hab, weil ich was wissen wollte wurde ich ganz nett gefragt ob ich mich nicht auch anmelden möchte.

Gesagt, getan, ich bin dabei.

LG Ute
26.08.2007 17:53 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf

Alexander Alexander ist männlich
Badewannenurlauber

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch Forum auf der Internetseite AIDA-Fan.de (auch sehr emphelenswert!)

Alexander

26.08.2007 18:01 Alexander ist offline E-Mail an Alexander senden Beiträge von Alexander suchen Nehmen Sie Alexander in Ihre Freundesliste auf
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Kapitän

images/avatars/avatar-2556.jpg

Herkunft: Mainz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle " Neuzugänge"

erst noch mal Herzlich Willkommen in der AIDAbar
und es wäre schön wenn ihr euch alle an unsere Umfrage
" Wie seid ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden"
beteiligen würdet Augenzwinkern
Klick

Und dann noch eins: denkt daran euch im Mitgliederkompass einzutragen

In diesem Sinne
viel Spaß hier
und Gruß aus Mainz

Klaus

05.09.2007 15:53 AIDA-Klaus ist offline E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
die3neuen   Zeige die3neuen auf Karte die3neuen ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: bei Heidelberg

RE: Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe GEKLICKT und gab an das es über GOOGLE war *g* habe mich vor Katalogstart schlau gemacht und da kam auch diese Seite ......

06.09.2007 08:48 die3neuen ist offline E-Mail an die3neuen senden Beiträge von die3neuen suchen Nehmen Sie die3neuen in Ihre Freundesliste auf
ela77 ela77 ist weiblich
Freischwimmer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab über Google nach einem AIDAForum gesucht -
und siehe da GEFUNDEN großes Grinsen
06.09.2007 09:05 ela77 ist offline E-Mail an ela77 senden Beiträge von ela77 suchen Nehmen Sie ela77 in Ihre Freundesliste auf
hans hans ist männlich
Reling-Balancierer

images/avatars/avatar-582.jpg

Herkunft: Unterfranken

während eines AIDA-Fan-Treffens am 25.04.07 in Gelnhausen.

LG

Hans

2004-04 AIDAcara
2005-09 AIDAcara
2006-03 AIDAaura
2006-09 AIDAaura
2007-09 AIDAdiva
2008-02 AIDAcara
2008-05 AIDAaura
2008-10 AIDAaura
2009-08 AIDAbella
2010-03 AIDAcara
2010-09 AIDAdiva
2011-04 AIDAvita
2011-05 AIDAcara
2011-10 AIDAvita
2012-02 AIDAluna
2012-05 AIDAsol
2013-04 AIDAaura
06.09.2007 12:18 hans ist offline E-Mail an hans senden Beiträge von hans suchen Nehmen Sie hans in Ihre Freundesliste auf
Cap Hornier   Zeige Cap Hornier auf Karte Cap Hornier ist männlich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-3190.jpg

Herkunft: Kulturhauptstadt 2010

RE: Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AIDA-Klaus
" Wie seid ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden"

Na, Klaus - durch dich.

06.09.2007 13:55 Cap Hornier ist offline E-Mail an Cap Hornier senden Beiträge von Cap Hornier suchen Nehmen Sie Cap Hornier in Ihre Freundesliste auf
Kapitän

Nochmals ein Herzliches Willkommen
an alle "Neuen" hier in der
Clubschiff Community AIDAbar großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

wäre echt ganz lieb von euch wenn ihr bei unsere
"Umfrage" Klick
Wie seid ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden, teilnehmen würdet Augenzwinkern

Und auf unseren "Mitgliederkompass" würden wir euch
auch noch gerne aufmerksam machen !

(Fragen oder Probleme?........die Crew hilft euch gerne)

In diesem Sinne Viel Viel Spaß und nette Unterhaltung
hier in der AIDA bar

Gruß aus Mainz

Klaus

30.09.2007 16:00 AIDA-Klaus ist offline E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
Kullerpfirsich   Zeige Kullerpfirsich auf Karte
Gestrandeter

Wie seid Ihr auf AIDAbar aufm.geworden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo AIDAsüchtige,

mir hat meine Tochter einfach die AIDAbar auf den Computer geladen fröhlich und jetzt kann ich sehen, was ich daraus mache verwirrt verwirrt
Es ist richtig schön bei Euch und die "Klaussucher" kenne ich ja bereits seufz seufz seufz
Klaus weiß bestimmt, wovon ich rede AIDAdiva und Berlin Zunge raus fotografieren seufz schlafen cool

Liebe Grüße
Marion
30.09.2007 16:22 Kullerpfirsich ist offline E-Mail an Kullerpfirsich senden Beiträge von Kullerpfirsich suchen Nehmen Sie Kullerpfirsich in Ihre Freundesliste auf
Tomundelke   Zeige Tomundelke auf Karte Tomundelke ist männlich
Wellenreiter

images/avatars/avatar-739.jpg

Herkunft: Ruhrpott
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Hallo ihr Süchtigen.....

Haben nach einem Komedian gegoogelt,der im September mit uns auf der
Cara gefahren ist.Da wir Sven schon von unserer 06´Tour auf der Blu
kannten,wollten wir seine Website googeln.Wie´s so ist.Visitenkarte verlegt,
ja wo is sie denn,ach schau mal in´s Web.
Und da haben wir euch gefunden.
Schaut mal bei den Neuvorstellungen vorbei,da steht mehr.
( 3xdabei,bitte nicht mehr wiederwählen:-)

Morgen mehr.................Tom & Elke

A I D A
30.09.2007 22:36 Tomundelke ist offline E-Mail an Tomundelke senden Beiträge von Tomundelke suchen Nehmen Sie Tomundelke in Ihre Freundesliste auf
ennasus   Zeige ennasus auf Karte ennasus ist weiblich
Terrassenträumer

images/avatars/avatar-1656.jpg

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis (Hessen)

Ich hatte das Forum schon mal über aida-fantreff.de entdeckt, dann aber wieder etwas vergessen... Und dann hatte mich die liebe Arvi noch mal per mail darauf hingewiesen...

Viele Grüße
Susanne
12.10.2007 09:41 ennasus ist offline Beiträge von ennasus suchen Nehmen Sie ennasus in Ihre Freundesliste auf
Kapitän

Daumen hoch! Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
dann wollen wir das Thema, mal "wiederbeleben" Augenzwinkern

Nochmals ein Herzliches

an alle "Neuen" hier in der
Clubschiff Community AIDAbar großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

wäre echt ganz lieb von euch wenn ihr bei unsere
"Umfrage" Klick
Wie seid ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden, teilnehmen würdet Augenzwinkern

Und auf unseren "Mitgliederkompass" würden wir euch
auch noch gerne aufmerksam machen !

(Fragen oder Probleme?........die Crew hilft euch gerne)

In diesem Sinne Viel Viel Spaß und nette Unterhaltung
hier in der AIDA bar

Gruß aus Mainz

Klaus

24.11.2007 08:55 AIDA-Klaus ist offline E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
lucatoni   Zeige lucatoni auf Karte lucatoni ist männlich
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-141.jpg

Herkunft: Nordbaden

...und ich bekam eine Mail über die Existenz dieses Forums von einem netten Menschen aus Meenz. Augenzwinkern

Grüße aus Mannem

lucatoni großes Grinsen

alles zum Freestyle-Cruising unter www.ncl-fans.de
24.11.2007 16:11 lucatoni ist offline E-Mail an lucatoni senden Beiträge von lucatoni suchen Nehmen Sie lucatoni in Ihre Freundesliste auf
chris-bea chris-bea ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Hessen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAbella

Hallo Alle!

Ich bin durch Google auf die AIDAbar aufmerksam geworden. Habe schon vorher immer mal bei AIDA-Fan mitgelesen.

Dieses Jahr hat unsere AIDA-Reise leider nicht geklappt, aber nächstes Jahr sind wir sicherlich dabei.

Bis dann

Lg

Chris-Bea

Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
Daphne du Maurier
07.12.2007 14:20 chris-bea ist offline Beiträge von chris-bea suchen Nehmen Sie chris-bea in Ihre Freundesliste auf
CJS   Zeige CJS auf Karte CJS ist weiblich
Rückenschnorchler

images/avatars/avatar-1408.jpg

Herkunft: Rheinhessen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

durch wer-kennt-wen.de

Chris

09.12.2007 21:52 CJS ist offline E-Mail an CJS senden Beiträge von CJS suchen Nehmen Sie CJS in Ihre Freundesliste auf
Pünktchen Pünktchen ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Marienfeld

Hallo!

Ich habe dieses Forum über Google gefunden, und ich bin sehr froh darüber. Da ich schon seit dem ersten Schiff AIDA Fan bin, bin ich froh mal was neues zu hören.

Also, vielen Dank für die tollen Berichte,

Tanja
07.01.2008 16:37 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf
AIDAkoehli   Zeige AIDAkoehli auf Karte AIDAkoehli ist männlich
Liegenbesetzer

Herkunft: Bayern

Hallo,

auch ich habe beim Googeln die AIDAbar gefunden......
und das war auch gut so.

Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber dass wird sich noch ändern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

P.S.
hab grad für den 22.8.08 die VITA klar gemacht großes Grinsen

Liebe Grüße
AIDAkoehli

1 x AIDAblu I
3 x AIDAvita
6 x AIDAdiva
1 x AIDAbella
1 x AIDAblu II
07.01.2008 18:08 AIDAkoehli ist offline E-Mail an AIDAkoehli senden Beiträge von AIDAkoehli suchen Nehmen Sie AIDAkoehli in Ihre Freundesliste auf
Gitta Gitta ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-483.jpg

Herkunft: Wien, Wohnort Remagen

Ich habe noch nichts dazu geschrieben. Aber da ich mich schon eine Ewigkeit in Heris früherem Forum herumgetrieben hatte, bin ich dann natürlich auch hier gelandet und freue mich über die fröhliche Stimmung hier. Macht weiter so !!!

LG Gitta

07.01.2008 18:15 Gitta ist offline E-Mail an Gitta senden Homepage von Gitta Beiträge von Gitta suchen Nehmen Sie Gitta in Ihre Freundesliste auf
Heri_Fantreff   Zeige Heri_Fantreff auf Karte Heri_Fantreff ist männlich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-2075.jpg

Herkunft: Erfurt

Hallo Gitta, du bist schon eine treue Seele !!!!

Die Kopperation zwischen meiner Page und der AIDAbar hat beiden Seiten Vorteile gebracht. Im nachhinein kann ich sagen, dass diese Entscheidung genau die richtige war.

Auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.

LG

07.01.2008 19:14 Heri_Fantreff ist offline E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Gitta Gitta ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-483.jpg

Herkunft: Wien, Wohnort Remagen

Zitat:
Original von Heri_Fantreff
Hallo Gitta, du bist schon eine treue Seele !!!!

Die Kopperation zwischen meiner Page und der AIDAbar hat beiden Seiten Vorteile gebracht. Im nachhinein kann ich sagen, dass diese Entscheidung genau die richtige war.

Auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.

LG

Das kann ich nur voll unterschreiben !!!

Heri, kannst Du Dich noch erinnern, daß uns die Kabinenprobleme bei der JFF der Vita zusammen gebracht haben? Du hattest fast die Freude auf die Reise verloren und ich konnte sie nicht erwarten Augenzwinkern . Und danach ist alles gut geworden .....

LG Gitta

07.01.2008 20:12 Gitta ist offline E-Mail an Gitta senden Homepage von Gitta Beiträge von Gitta suchen Nehmen Sie Gitta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
aidabar.net » AIDABAR.NET intern » Smalltalk » Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden?