aidabar
Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net
Kostenlos registrieren
Forum
Downloads
Schiffspositionen
Wissenswertes
Kabinenbewertungen
Nützliche Links

Kabinenbewertung

aidabar.net » AIDABAR.NET intern » Smalltalk » Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden?
per Suchmaschine/Webverzeichnis 146 54.89%
das Forum wurde mir von Freunden/Bekannten empfohlen 51 19.17%
per E-Mail aufmerksam gemacht worden 28 10.53%
wurde in einem Chat/Forum aufmerksam gemacht 26 9.77%
einem Link/Werbebanner einer (privaten) Homepage gefolgt 9 3.38%
bin auf der Tastatur eingeschlafen, daraus ergab sich aidabar.de 3 1.13%
Link/Werbebanner in einer Top-Liste entdeckt 2 0.75%
Werbebotschaft auf einem Auto gefolgt 1 0.38%
wurde durch Printmedien (z.B. Flyer, Zeitung) aufmerksam gemacht 0 0.00%
Insgesamt: 266 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helma   Zeige Helma auf Karte Helma ist weiblich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-436.jpg

Herkunft: Haibach bei Aschaffenburg
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben die "AIDA-Bar" auch beim googeln kennen gelernt. Der Umgangston in diesem Forum gefällt mir besser als im Aidafan-Forum. Masse ist halt nicht immer Klasse.

LG
Helma und Peter

2002 Vita Karibik
2003 Cara MM
2004 Aura Mittelamerika
2005 Cara MM
2006 Vita Karibik
2007 Vita Norwegen
2008 Vita Karibik und Mittelamerika
2009 Luna Ostsee
2010 MeinSchiff
07.01.2008 20:27 Helma ist offline E-Mail an Helma senden Beiträge von Helma suchen Nehmen Sie Helma in Ihre Freundesliste auf

Heri_Fantreff   Zeige Heri_Fantreff auf Karte Heri_Fantreff ist männlich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-2075.jpg

Herkunft: Erfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Gitta

Erinnere mich nicht daran. Die Monate vorher waren die schlimmste Zeit in meinem Leben. Du sagst es..... Aber dann ist doch noch alles gut geworden. Und jetzt ist das auch schon wieder 5 Jahre her. Wie doch die Zeit vergeht....

07.01.2008 21:05 Heri_Fantreff ist offline E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Dorsch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helma
Der Umgangston in diesem Forum gefällt mir besser als im Aidafan-Forum. Masse ist halt nicht immer Klasse.

LG
Helma und Peter

Da kann ich Euch nur beipflichten. Ich bin durch eine email auf Aida-Bar aufmerksam geworden und das war gut so.

LG
Petra
07.01.2008 22:26
Ania Ania ist weiblich
Reling-Balancierer

Herkunft: Rheinland Pfalz

Hi,
Mich hat Petra auf das Forum aufmerksam gemacht
Das war suuuuppppiiii großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

LG

Ania
10.01.2008 20:42 Ania ist offline E-Mail an Ania senden Beiträge von Ania suchen Nehmen Sie Ania in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ania anzeigen
seehund seehund ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-748.jpg

Herkunft: unterfranken

Hallo Zusammen

Ich habe die Aida-bar beim Googeln gefunden....

Hier ist es viel schöner,persönlicher wie in dem Aida-Forum

Lg. Anette

10.01.2008 20:47 seehund ist offline E-Mail an seehund senden Beiträge von seehund suchen Nehmen Sie seehund in Ihre Freundesliste auf
bjoerngerlach   Zeige bjoerngerlach auf Karte bjoerngerlach ist männlich
Kapitän

images/avatars/avatar-3027.jpg

Herkunft: bremen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

Themenstarter Thema begonnen von bjoerngerlach

Zitat:
Original von seehund
Hallo Zusammen

Ich habe die Aida-bar beim Googeln gefunden....

Hier ist es viel schöner,persönlicher wie in dem Aida-Forum

Lg. Anette

Sowas hören wir immer gerne! smile smile

Liebe Grüße

Bjoern

10.01.2008 21:01 bjoerngerlach ist offline E-Mail an bjoerngerlach senden Homepage von bjoerngerlach Beiträge von bjoerngerlach suchen Nehmen Sie bjoerngerlach in Ihre Freundesliste auf
Wuppernixe   Zeige Wuppernixe auf Karte Wuppernixe ist weiblich
Wellenreiter

images/avatars/avatar-2555.jpg

Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

RE: Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
11.07.2011 ÖMM, Diva
30.01.2012 SOA 5, Diva
30.05.2012 WMM, Bella
27.04.2013 Ostsee, Cara
09.11.2013 Kanaren, Stella
23.08.2014 WMM, Vita
03.12.2014 Orient/Indien, Aura
23.08.2015 Adria, Vita

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wuppernixe: 12.10.2012 23:13.

11.01.2008 08:34 Wuppernixe ist offline Beiträge von Wuppernixe suchen Nehmen Sie Wuppernixe in Ihre Freundesliste auf
vipino   Zeige vipino auf Karte vipino ist männlich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Lehrte bei Hannover

Ich bin durch einen Link hier gelandet und gerne da geblieben.

Der Umgangston in diesem Forum empfinde ich als freundlich und angenehm.

LG Vipino

20.01.2008 19:24 vipino ist offline E-Mail an vipino senden Beiträge von vipino suchen Nehmen Sie vipino in Ihre Freundesliste auf
Karibiktraum   Zeige Karibiktraum auf Karte Karibiktraum ist männlich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-2548.jpg

Herkunft: Wülfrath
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Na dann will ich auch mal!

Wie viele hier wissen, hatte ich eine dreiwöchige Leidensgeschichte, denn ich wollte unbedingt im Januar/Februar auf die Vita oder Aura in die Karibik. Leider fehlte mir der/die passende Mitreisende. So suchte ich zunächst in einem anderen, den meisten hier bekannten, AIDA-Forum. Irgendwann dachte ich: "Dein Gesuch muss möglichst oft gelesen werden... da gibt's doch sicher noch weitere AIDA-Foren... " So fand ich dann letztlich über die bekannte Suchmaschine G**** zur Aidabar.

Und was soll ich sagen, ich hab meinen Mitreisenden gefunden und unser erster Kontakt erfolgte HIER an der Aidabar.

Ist schon nett hier!

Viele Grüße
Christian

AIDAvita WMM 2010
AIDAvita Karibik/Mittelamerika 2008
AIDAvita Karibik 2007
AIDAblu Madeira/Kanaren 2005
20.01.2008 20:27 Karibiktraum ist offline E-Mail an Karibiktraum senden Beiträge von Karibiktraum suchen Nehmen Sie Karibiktraum in Ihre Freundesliste auf
paybackcat paybackcat ist weiblich
Badewannenurlauber

Ich wollte mir mal ein anderes Aida-Forum anschauen und habe deshalb gegoogelt. Das "große" Fanforum ist informativ, aber wird auch sehr strikt geführt... .
27.01.2008 21:27 paybackcat ist offline Beiträge von paybackcat suchen Nehmen Sie paybackcat in Ihre Freundesliste auf
Ziby   Zeige Ziby auf Karte
Liegenbesetzer

Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Durch unseren lieben Klaus!

28.01.2008 07:41 Ziby ist offline E-Mail an Ziby senden Beiträge von Ziby suchen Nehmen Sie Ziby in Ihre Freundesliste auf
Haggi Haggi ist weiblich
Liegenbesetzer

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Beim Bella-Wochenende in Papenburg haben wir von diesem Forum erfahren. Da es uns bei dem Fan-Treffen so gut gefallen hat, habe ich mich hier auch sofort angemeldet.
Conny

28.01.2008 11:26 Haggi ist offline E-Mail an Haggi senden Beiträge von Haggi suchen Nehmen Sie Haggi in Ihre Freundesliste auf
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-1878.jpg

Herkunft: Saarlouis

Notebook Bin durch Google auf die Seite aufmerksam geworden und sie hat mich nicht mehr losgelassen. großes Grinsen LG petra

28.01.2008 12:10 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Rudi&Moni   Zeige Rudi&Moni auf Karte Rudi&Moni ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-307.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch ich hab gegoogelt und den Suchbegriff "AIDA Clubschiff " eingegeben. Bin dabei auf dieses Forum gestoßen.

Glücklicherweise!!! Notebook

Gruß
Moni

A I D A

smile
28.01.2008 17:38 Rudi&Moni ist offline E-Mail an Rudi&Moni senden Beiträge von Rudi&Moni suchen Nehmen Sie Rudi&Moni in Ihre Freundesliste auf
Jinn   Zeige Jinn auf Karte Jinn ist weiblich
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Ahlen/NRW

Hallo

Beim Bella-Wochenende in Papenburg hat Ewok mir von diesem Forum erzählt.Und nu bin ich hier.

Christiane
04.02.2008 21:39 Jinn ist offline E-Mail an Jinn senden Beiträge von Jinn suchen Nehmen Sie Jinn in Ihre Freundesliste auf
MR.SailAway   Zeige MR.SailAway auf Karte MR.SailAway ist männlich
Terrassenträumer

Herkunft: Windesheim

wer kennt wen großes Grinsen

05.02.2008 10:29 MR.SailAway ist offline E-Mail an MR.SailAway senden Beiträge von MR.SailAway suchen Nehmen Sie MR.SailAway in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MR.SailAway in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MR.SailAway anzeigen
Gabriele   Zeige Gabriele auf Karte Gabriele ist weiblich
Beckenrandschwimmer

images/avatars/avatar-2110.jpg

Herkunft: Friedberg

Ich bin durch einen Link auf diese Seite aufmerksam geworden.fröhlich

A I D A

05.02.2008 10:39 Gabriele ist offline E-Mail an Gabriele senden Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
Helga   Zeige Helga auf Karte Helga ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-2528.jpg

Herkunft: nördl.Saarland

Eine Bekannte meinte ich solle mal reinschauen geschockt

Kann mich nun nicht mehr trennen AIDA süchtig!

SOS

24.02.2008 19:51 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
trumpfi trumpfi ist männlich
Beckenrandschwimmer

Herkunft: Elbe-Elster EE

WOLLTE EIGENTLICH PROZENTE FÜR
DIE TASTATUR MACHEN ABER MAN
IST DOCH EHRLICH (GOOGLEN)

cara NOK 6/09
01.04.2008 20:57 trumpfi ist offline E-Mail an trumpfi senden Homepage von trumpfi Beiträge von trumpfi suchen Nehmen Sie trumpfi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von trumpfi: nein YIM-Name von trumpfi: nein MSN Passport-Profil von trumpfi anzeigen
AIDA-Klaus   Zeige AIDA-Klaus auf Karte AIDA-Klaus ist männlich
Kapitän

images/avatars/avatar-2556.jpg

Herkunft: Mainz

Hallo AIDAbar Gemeinde aidabar

vor ein paar Tagen durften wir ja unser 1000tes Mitglied begrüßen,
und aus diesem Grund möchte ich das Thema
" Wie sied ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden"
noch mal nach oben schieben Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Leider haben von über 1000 Mitgliedern sich bis heute nur
97 an der Umfrage beteiligt.

Für das Team ist diese Umfrage ganz "hilfreich"
damit wir mal sehen was für eine "Werbemaßnahme" an besten greift großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

In diesem Sinne

Gruß aus Mainz

A I D A - Klaus

07.04.2008 12:37 AIDA-Klaus ist offline E-Mail an AIDA-Klaus senden Homepage von AIDA-Klaus Beiträge von AIDA-Klaus suchen Nehmen Sie AIDA-Klaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AIDA-Klaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AIDA-Klaus anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
aidabar.net » AIDABAR.NET intern » Smalltalk » Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden?