aidabar
Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net
Kostenlos registrieren
Forum
Downloads
Schiffspositionen
Wissenswertes
Kabinenbewertungen
Nützliche Links

Kabinenbewertung

aidabar.net » AIDABAR.NET intern » Smalltalk » Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden?
per Suchmaschine/Webverzeichnis 146 54.89%
das Forum wurde mir von Freunden/Bekannten empfohlen 51 19.17%
per E-Mail aufmerksam gemacht worden 28 10.53%
wurde in einem Chat/Forum aufmerksam gemacht 26 9.77%
einem Link/Werbebanner einer (privaten) Homepage gefolgt 9 3.38%
bin auf der Tastatur eingeschlafen, daraus ergab sich aidabar.de 3 1.13%
Link/Werbebanner in einer Top-Liste entdeckt 2 0.75%
Werbebotschaft auf einem Auto gefolgt 1 0.38%
wurde durch Printmedien (z.B. Flyer, Zeitung) aufmerksam gemacht 0 0.00%
Insgesamt: 266 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bettina S.   Zeige Bettina S. auf Karte Bettina S. ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-1607.jpg

Herkunft: NRW-Iserlohn
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AIDA-Klaus

Ups...sorry Klaus ;-)

@ all

Also ich bin erstmal vor Monaten per mail auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden; hab mich aber erst angemeldet, als unser lieber Klaus mich dann vor einiger Zeit wieder daran erinnert hat!

Lieben Gruss,

Bettina

07.04.2008 14:01 Bettina S. ist offline E-Mail an Bettina S. senden Homepage von Bettina S. Beiträge von Bettina S. suchen Nehmen Sie Bettina S. in Ihre Freundesliste auf

RobertUndBärbel   Zeige RobertUndBärbel auf Karte
Beckenrandschwimmer

images/avatars/avatar-509.jpg

Herkunft: Wittmund Ostfriesland
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe neulich zufällig mal wieder Giga geschaut. Dort lief der Homepage Award, und witzigerweise auch u.a. AIDAbar.de

Dies fehlt auch noch in der Abstimmungsliste smile

Vierte Fahrt: AIDAsol (Kanaren 2 im Februar 2013)
06.05.2008 16:05 RobertUndBärbel ist offline E-Mail an RobertUndBärbel senden Beiträge von RobertUndBärbel suchen Nehmen Sie RobertUndBärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RobertUndBärbel in Ihre Kontaktliste ein
aida4ever   Zeige aida4ever auf Karte aida4ever ist männlich
Freischwimmer

images/avatars/avatar-3062.jpg

Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

RE: Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe bei Google nach Infos zu den Parkplatz-Sorgen böse in Warnemünde gesucht - und wurde fündig - wo?

In der AIDA BAR - wo sonst
- und schon bleibt man hier hängen Zunge raus

** 08-2008 AIDAbella Ostsee
*** 01-2014 AIDAstella Kanaren

live dabei aber nicht an Bord
* 04-2007 AIDAdiva HH - die Taufe ***

Der nächste Urlaub kommt bestimmt - auf Aidasehn
20.05.2008 12:16 aida4ever ist offline Beiträge von aida4ever suchen Nehmen Sie aida4ever in Ihre Freundesliste auf
Flyer   Zeige Flyer auf Karte
Terrassenträumer

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: Werdohl
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

Im Suff bei einem Gespräch mit Klaus an der Anytime bei der Tuafe der bella ;-) Lustig wars

Flyer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flyer: 20.05.2008 13:09.

20.05.2008 13:09 Flyer ist offline E-Mail an Flyer senden Beiträge von Flyer suchen Nehmen Sie Flyer in Ihre Freundesliste auf
Kielholer   Zeige Kielholer auf Karte
Galionsfigur

Dein erstes Mal AIDA: mit keinem

Ich bin durch Tom dem großen Schalkefan, aus Nord Wattenscheid, Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
auf die AIDABar hingewiesen worden.
AIDA süchtig!

Kielholers AIDA Filme
20.05.2008 13:24 Kielholer ist offline Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
Tomundelke   Zeige Tomundelke auf Karte Tomundelke ist männlich
Wellenreiter

images/avatars/avatar-739.jpg

Herkunft: Ruhrpott
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

@Artur

Nix Nord Schattenweid,

Buer in Westfalen fröhlich

A I D A
20.05.2008 13:40 Tomundelke ist offline E-Mail an Tomundelke senden Beiträge von Tomundelke suchen Nehmen Sie Tomundelke in Ihre Freundesliste auf
Ponny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die tollen neuen Fotos auf Klaus Homepage angeschaut und bin dabei über das Banner der AIDAbar gestolpert.

Habe mir die Seite sofort einmal angeschaut und war begeistert, darauf habe ich mich direkt angemeldet.

Viele Grüße
Ponny
25.05.2008 21:17
HUGO   Zeige HUGO auf Karte HUGO ist männlich
Reling-Balancierer

images/avatars/avatar-678.jpg

Ich war seit über einen Jahr auf der suche nach den Fans von Aida oder soll ich Lieber sagen Aida- Infizierten? Und hier habe ich sie gefunden. AIDA süchtig!
09.07.2008 23:57 HUGO ist offline E-Mail an HUGO senden Homepage von HUGO Beiträge von HUGO suchen Nehmen Sie HUGO in Ihre Freundesliste auf
bastelwastel   Zeige bastelwastel auf Karte
Gestrandeter

images/avatars/avatar-638.jpg

Herkunft: Münsterland

...ich bin von einem Mitreisenden auf das andere Forum aufmerksam gemacht worden, da ich in Foren schon häufig gute Infos bekommen hatte, hab ich mich dort eingelogt und hab dort irgendwo auch einen Hinweis auf dieses bekommen. Nun bin ich in beiden. Augenzwinkern

Gruß, Lothar

19.07.2008 22:50 bastelwastel ist offline E-Mail an bastelwastel senden Beiträge von bastelwastel suchen Nehmen Sie bastelwastel in Ihre Freundesliste auf
Krümmel   Zeige Krümmel auf Karte Krümmel ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-660.jpg

Herkunft: Oberhausen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Da für uns bald wieder eine Aida Fahrt ansteht smile
habe ich einfach mal bei Google reingeschaut und nach einem
Aida Forum gesucht.
Wollte einfach mal wissen, was es alles so neues gibt und mich ein
wenig mit anderen austauschen Augenzwinkern

Hab ein tolles Forum gefunden aidabar

Gruss, Kerstin

2004 Aida Aura wMM
2005 Aida Blu Kanaren
2008 Aida Vita ömm
2011 Aida Diva ömm
20.07.2008 10:56 Krümmel ist offline E-Mail an Krümmel senden Beiträge von Krümmel suchen Nehmen Sie Krümmel in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-2430.jpg

Herkunft: NRW

Jetzt haben wir doch glatt unseren 1-jährigen GEBURTSTAG verpaßt.

fröhlich

Lg Sigi

20.07.2008 11:11 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Helga   Zeige Helga auf Karte Helga ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-2528.jpg

Herkunft: nördl.Saarland

Ich wurde von Petra neugierig gemacht und ich kann nur sagen zum Glück bin ich soooo neugierig und hier hängengeblieben

05.09.2008 22:23 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
ice406   Zeige ice406 auf Karte ice406 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-779.jpg

Herkunft: Leipzig

wie man alles im leben findet "google" :-)

aber bin froh das ich hier gelandet bin, wir haben zwar noch bissel zeit... aber haben auch genau so viele fragen :-)

gruss denis

07.09.2008 11:37 ice406 ist offline E-Mail an ice406 senden Beiträge von ice406 suchen Nehmen Sie ice406 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ice406 anzeigen
Junior   Zeige Junior auf Karte Junior ist männlich
Beckenrandschwimmer

images/avatars/avatar-908.jpg

Herkunft: Mülheim an der Ruhr

RE: Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vor ein paar Tagen auf der Aura (Transatlantik) durch Klaus zur AIDAbar gelotst worden Sommer

Grüße
Stefan

2005 Cara Ostsee
2006 Cara TA
2007 Diva WMM
2007 Diva Kanaren
2008 Vita Karibik
2008 Aura HH-NY
2009 Vita ÖMM
2009 Vita ÖMM
2010 Aura Karibik
2010 Luna Transkaribik
2011 Aura Schwazes Meer

166 Nächte an Bord
18.09.2008 20:29 Junior ist offline E-Mail an Junior senden Beiträge von Junior suchen Nehmen Sie Junior in Ihre Freundesliste auf
*dex*   Zeige *dex* auf Karte *dex* ist männlich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-1196.gif

Herkunft: Rheinhessen (Rhl.-Pfalz)

Durch eine osteuropäische Drückerkolonne.
Ich hatte die Wahl zwischen einem lebenslangen Abo des "Wachturms" oder dem Anmelden an der Aidabar...
01.10.2008 09:41 *dex* ist offline Beiträge von *dex* suchen Nehmen Sie *dex* in Ihre Freundesliste auf
Steffi"diva"   Zeige Steffi"diva" auf Karte Steffi"diva" ist weiblich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-847.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im StudiVZ von AIDA bar erfahren!!
Dort bin ich in drei AIDA Gruppen und durch ein paar Mausklicks, landete ich auf der Seite von Bjoern und fand den Link!!!

Als neuer AIDA Fan, musste ich mich natürlich gleich anmelden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

glg Steffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi"diva": 01.10.2008 10:50.

01.10.2008 10:49 Steffi"diva" ist offline E-Mail an Steffi"diva" senden Beiträge von Steffi"diva" suchen Nehmen Sie Steffi"diva" in Ihre Freundesliste auf
Marilu Marilu ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: La Palma

Hallo,

ich bin durch Google auf die Aida-bar gekommen. Find ich richtig gut. Bin ganz neu hier und muss micherstmal einfinden !!!!
Viele Grüsse aus La Palma
Marilu A
02.10.2008 15:13 Marilu ist offline E-Mail an Marilu senden Beiträge von Marilu suchen Nehmen Sie Marilu in Ihre Freundesliste auf
Karti   Zeige Karti auf Karte Karti ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Treuenbrietzen

Hallo! Ich bin mit dem Internet ,der Suchmaschine aufmerksam geworden .Bin zufrieden alles OK. LG. Margit

2006 AIDAcara
2007 AIDAvita

2008AIDAdiva
2009AIDAbella 2010 AIDAblu
2012AIDAblu
03.02.2009 20:02 Karti ist offline E-Mail an Karti senden Beiträge von Karti suchen Nehmen Sie Karti in Ihre Freundesliste auf
Klärchen Klärchen ist weiblich
Beckenrandschwimmer

Herkunft: Rheinland Pfalz

Hallo,
bin auch durch Google hier gelandet.
Macht sehr viel Spaß. Fahre in fünf Tagen wieder mit der Cara und habe hier schon ein paar Mitreisende getroffen.
Liebe Grüße
Ellen
10.03.2009 17:17 Klärchen ist offline Beiträge von Klärchen suchen Nehmen Sie Klärchen in Ihre Freundesliste auf
Karti   Zeige Karti auf Karte Karti ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Treuenbrietzen

Zitat:
Original von Karti
Hallo! Ich habe eine E-Mal bekommen von Klärchen wie ich zu aidabar gekommen bin .Ich habe im Internet was über Aida gesucht und bin bei aidabar gelandet .Und habe sehr viel über die vielen Aida Schiffe erfahren,ich finde das aidabar OK ist .Weiter so !!!! LG:karti Margit AIDA
Fahre am 25 04.-02.5. mit der Aidabella !!!

2006 AIDAcara
2007 AIDAvita

2008AIDAdiva
2009AIDAbella 2010 AIDAblu
2012AIDAblu
10.03.2009 21:00 Karti ist offline E-Mail an Karti senden Beiträge von Karti suchen Nehmen Sie Karti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
aidabar.net » AIDABAR.NET intern » Smalltalk » Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden?