aidabar
Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net
Kostenlos registrieren
Forum
Downloads
Schiffspositionen
Wissenswertes
Kabinenbewertungen
Nützliche Links

Kabinenbewertung

aidabar.net » AIDABAR.NET intern » Smalltalk » Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden?
per Suchmaschine/Webverzeichnis 146 54.89%
das Forum wurde mir von Freunden/Bekannten empfohlen 51 19.17%
per E-Mail aufmerksam gemacht worden 28 10.53%
wurde in einem Chat/Forum aufmerksam gemacht 26 9.77%
einem Link/Werbebanner einer (privaten) Homepage gefolgt 9 3.38%
bin auf der Tastatur eingeschlafen, daraus ergab sich aidabar.de 3 1.13%
Link/Werbebanner in einer Top-Liste entdeckt 2 0.75%
Werbebotschaft auf einem Auto gefolgt 1 0.38%
wurde durch Printmedien (z.B. Flyer, Zeitung) aufmerksam gemacht 0 0.00%
Insgesamt: 266 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Light_Wingz   Zeige Light_Wingz auf Karte Light_Wingz ist männlich
Reling-Balancierer

images/avatars/avatar-2350.jpg

Herkunft: Deutschland
Dein erstes Mal AIDA: AIDAsol

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

ich wurde von einer Gruppe in studiVZ auf diese Seite empfohlen und stelle fest, dass ich es zu keinem Zeitpunkt bereue.

Ich wurde herzlich empfangen und Hilfestellung gegeben, das find ich super Klasse Augenzwinkern )

Wünsch euch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Daniel

AIDAmar FanReise 1 vom 04.05. - 06.05.2012
AIDAstella FanReise vom 12.03. - 14.03.2013

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Light_Wingz: 06.02.2011 11:51.

06.02.2011 09:49 Light_Wingz ist offline E-Mail an Light_Wingz senden Beiträge von Light_Wingz suchen Nehmen Sie Light_Wingz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Light_Wingz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Light_Wingz anzeigen

muskatnuss   Zeige muskatnuss auf Karte muskatnuss ist weiblich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-1979.jpg

Herkunft: Barbados
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sigi1610
Ich bin seit 2007 hier Mitglied
und fühle mich immer noch wohl.

Auch wenn es mal zu Meinungsdifferenzen kommt, alles regelt sich dann irgendwie. ( kommt ja in den besten Familien vor fröhlich )

Lg Sigi

Ja! Genau!!! rotes Gesicht rotes Gesicht an alle!!!

06.02.2011 11:08 muskatnuss ist offline Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Ina22 Ina22 ist weiblich
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-2328.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin durch zwei nette Mitfahrer auf unserer letzten Dubai Tour drauf gekommen - die ich hier übrigens bis jetzt nicht gefunden hab!

Wenn ich mich recht entsinne, Sabs und Moritz?
Falls jemand auf diesen Namen hört, gerne melden!

Bis jetzt find ichs supor hier smile
09.02.2011 21:41 Ina22 ist offline E-Mail an Ina22 senden Homepage von Ina22 Beiträge von Ina22 suchen Nehmen Sie Ina22 in Ihre Freundesliste auf
Harald   Zeige Harald auf Karte Harald ist männlich
Beckenrandschwimmer

Herkunft: Mainz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Ich bin froh, dass ich diese Seite kenne und oft nutze, weiß aber nicht mehr wie ich darauf aufmerksam wurde. Scheinbar beim surfen durch Aida Seiten war plötzlich diese Seite da und wurde nicht mehr vergessen :-))

04 Cara Transeuropa
05 Cara Ostsee
06 Aura Östl. MM süd
06 Aura Östl. MM nord
07 Diva Transcanaria
08/09 Vita Karibik Nordroute
10 Aura Nordeuropa
11 Diva Transasien 1
13 Diva Südostasien
14 Cara Nordeuropa
14 Aura Adria
15 Diva Orient
15/16 Diva Karibik
30.06.2011 21:10 Harald ist offline E-Mail an Harald senden Beiträge von Harald suchen Nehmen Sie Harald in Ihre Freundesliste auf
Schichko   Zeige Schichko auf Karte Schichko ist männlich
Beckenrandschwimmer

images/avatars/avatar-2521.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

RE: Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider keine Mail bekommen, habe gegoogelt und die Aidabar gefunden.

Gruß Schichko

http://www.chaos-multimedia.de

2007 Aidadiva - Kanaren
2012 Aidaluna - Norwegen

Unsere Freizeithomepage fotografieren

18.07.2011 16:39 Schichko ist offline E-Mail an Schichko senden Homepage von Schichko Beiträge von Schichko suchen Nehmen Sie Schichko in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-2430.jpg

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

RE: Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schichko

und das ist doch das wichtigste, daß du uns gefunden hast. Augenzwinkern

18.07.2011 17:21 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Schichko   Zeige Schichko auf Karte Schichko ist männlich
Beckenrandschwimmer

images/avatars/avatar-2521.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln

Hallo sigi,
nach den ersten Eindrücken kann ich das nur bestätigen. Es ist nur schade, das wir noch so lange auf unsere Reise warten müssen. Vieleicht machen wir zwischendurch mal eine Kurzreise.

Gruß Schichko

2007 Aidadiva - Kanaren
2012 Aidaluna - Norwegen

Unsere Freizeithomepage fotografieren

18.07.2011 17:33 Schichko ist offline E-Mail an Schichko senden Homepage von Schichko Beiträge von Schichko suchen Nehmen Sie Schichko in Ihre Freundesliste auf
bjoerngerlach   Zeige bjoerngerlach auf Karte bjoerngerlach ist männlich
Kapitän

images/avatars/avatar-3027.jpg

Herkunft: bremen

Themenstarter Thema begonnen von bjoerngerlach

Zitat:
Original von AIDA-Klaus
Ich hatte eines tags ein mail in meinem Postfach,
und da musste ich mir die Seite ja gleich mal anschauen Augenzwinkern

Ja und somit bin ich in der AIDA bar gestandet.

Gruß aus Mainz

Klaus

Und, bereust du es? fröhlich großes Grinsen

16.12.2011 16:01 bjoerngerlach ist offline E-Mail an bjoerngerlach senden Homepage von bjoerngerlach Beiträge von bjoerngerlach suchen Nehmen Sie bjoerngerlach in Ihre Freundesliste auf
Flipper   Zeige Flipper auf Karte
Galionsfigur

images/avatars/avatar-3187.jpg

Herkunft: Wöllstadt Die Perle der Wetterau

Unser Klausi doch nicht fröhlich genau wie soooo
viele Fans. smile
L.G.Fa.Flipper Augenzwinkern

07 Cara-, Diva-, Vita-
08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
13 MS 2 Dub,Blu 13
14 Luna ka Stella Kan
15 Bella Ka Stella ÖM
16 Mar Ka Ste MS
17 MS Prima Mar
18 MS
16.12.2011 17:39 Flipper ist offline E-Mail an Flipper senden Beiträge von Flipper suchen Nehmen Sie Flipper in Ihre Freundesliste auf
emann   Zeige emann auf Karte emann ist männlich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-2658.jpg

Herkunft: Thüringer Wald
Dein erstes Mal AIDA: AIDAbella

Hallo an alle !!!
Ich bin durch google auf das Forum aufmerksam geworden.
Bin gerade dabei mich hier wohl zufühlen.

Gruß Uwe

2008 Bella Kan
2009 Bella WMM
2010 Luna Nordtour
2010 Bella WMM
2011 Bella Palma-Kanaren
2012 Sol Kan 2x
2013 Blu Transarabien
2013 Sol Nordtour
2014 Luna Karibik

24.01.2012 19:55 emann ist offline E-Mail an emann senden Beiträge von emann suchen Nehmen Sie emann in Ihre Freundesliste auf
puschel
Gestrandeter

Herkunft: Berlin

War auf der Suche nach Reiseberichten für die Nordeuropatour 4 und bin so fündig geworden!

LG
Mona
28.01.2012 18:50 puschel ist offline E-Mail an puschel senden Beiträge von puschel suchen Nehmen Sie puschel in Ihre Freundesliste auf
brücke brücke ist männlich
Horizonteroberer

Herkunft: Nähe Hamburg

hi puschel,

dann mal ein herzlich willkommen Augenzwinkern Augenzwinkern

guckst Du Dich im Forum um, bekommst Du viele Tips und Hinweise einfach genial

28.01.2012 19:18 brücke ist offline E-Mail an brücke senden Beiträge von brücke suchen Nehmen Sie brücke in Ihre Freundesliste auf
FabiKo   Zeige FabiKo auf Karte FabiKo ist männlich
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-2813.jpg

Herkunft: Gremersdorf / Hamburg / Mallorca

Hola,

vor meiner ersten AIDA Reise ohne Eltern habe ich im Internet nach einer Liste zur Reisevorbereitung gesucht und bin bei AIDAbar fündig geworden.

Tolle Seite! Gefällt mir!

(Mir gehört die Seite "taufparty.de bzw. schiffstaufe.de" - habe im Moment etwas wenig Zeit um mich darum zu kümmern, habe aber auf jeden Fall Lust diese wieder zu reaktivieren....)

2012 - AIDAmar (Mittelmeer)
2014 - MeinSchiff 3 (Kanaren)
2015 - AIDAbella (Kurzreise)
2015 - MeinSchiff 3 (Mittelmeer)
2016 - AIDA (Kanaren)
18.10.2012 16:25 FabiKo ist offline E-Mail an FabiKo senden Homepage von FabiKo Beiträge von FabiKo suchen Nehmen Sie FabiKo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FabiKo in Ihre Kontaktliste ein
zimbo
Beckenrandschwimmer

Hallo AIDA Freundinnen und Freunde

Über das Briefmarkenforum bin ich zu diesem Forum gekommen.
Nachdem ich den tollen Tip vom Delphinschwimmen gelesen habe meldete ich mich sofort an.
Genau so Petersburg,dort kommen wir im Mai hin.
Bin mit meiner Familie seit 2005 öfters mit der AIDA unterwegs und
immer wieder freue ich mich auf die nächste Tour.
Im Roten Meer 4-11.Februar 13 der Ausflug nach Petra war Spitze.
Das schnorcheln auch, und an den Pyamiden nervten nur die Verkäufer. Einfach weitergehen,dann ist das Problem gelöst.
Wenn wieder eine Woche Zeit ist, sind wir dabei.

Liebe Grüße Zimbo

Dateianhänge:
jpg DSC_6198.jpg (222 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg DSC_6404.jpg (262 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg DSC_6151.jpg (295 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg DSC_6223.jpg (344 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg P2090111.jpg (354 KB, 60 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zimbo: 30.03.2013 17:51.

30.03.2013 12:55 zimbo ist offline E-Mail an zimbo senden Beiträge von zimbo suchen Nehmen Sie zimbo in Ihre Freundesliste auf
bjoerngerlach   Zeige bjoerngerlach auf Karte bjoerngerlach ist männlich
Kapitän

images/avatars/avatar-3027.jpg

Herkunft: bremen

Themenstarter Thema begonnen von bjoerngerlach

Zitat:
Original von zimbo
Hallo AIDA Freunde.

Über das Briefmarkenforum bin ich zu diesem Forum gekommen.
Nachdem ich den tollen Tip vom Delphinschwimmen gelesen habe meldete ich mich sofort an.
Genau so Petersburg,dort kommen wir im Mai hin
Bin mit meiner Familie seit 2005 öfters mit der AIDA unterwegs und
immer wieder freue ich mich auf die nächste Tour.
Im Roten Meer 4-11.Februar 13 der Ausflug nach Petra war Spitze.
Das schnorcheln auch, und an den Pyramyden nervten nur die Verkäufer.Einfach weitergehen,dann ist das Problem gelöst.
Wenn wieder eine Woche Zeit ist,sind wir dabei.

Liebe Grüße Zimbo

Sehr schöne Fotos Zimbo!
Wir heißen dich hier im Forum herzlich willkommen und freuen uns alsbald mehr von Dir zu lesen. :-)

lg bjoern

30.03.2013 17:40 bjoerngerlach ist offline E-Mail an bjoerngerlach senden Homepage von bjoerngerlach Beiträge von bjoerngerlach suchen Nehmen Sie bjoerngerlach in Ihre Freundesliste auf
robinson
Beckenrandschwimmer

Dein erstes Mal AIDA: mit keinem

Eine gute Freundin hat mir das Forum empfohlen, seitdem bin ich hier hängen geblieben. Die Seite spricht mich optisch sehr an, ist täglich eine Reise wert und verkürzt zudem die Zeit bis zur nächsten Reise. großes Grinsen

Gruß von der Insel
robinson
12.04.2013 22:05 robinson ist offline Beiträge von robinson suchen Nehmen Sie robinson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
aidabar.net » AIDABAR.NET intern » Smalltalk » Wie seid Ihr auf AIDAbar aufmerksam geworden?