aidabar
Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net
Kostenlos registrieren
Forum
Downloads
Schiffspositionen
Wissenswertes
Kabinenbewertungen
Nützliche Links

Kabinenbewertung

aidabar.net » AIDABAR.NET intern » Smalltalk » Urlaub mal ohne AIDA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (47): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub mal ohne AIDA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dorsch
unregistriert
Urlaub mal ohne AIDA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben heute unseren Urlaub für Februar 2008 gebucht.

1 Woche Nilkreuzfahrt und eine Woche Hotel.

War jemand von Euch schon in Ägypten?

Wir freuen uns riesig und der Ticker läuft.

LG
Petra
01.09.2007 16:41

Renate
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch auch was schönes.
Ich war schon 2 mal dort, aber ohne Nilkreuzfahrt.
Einmal 3 Wochen in Hurghada und einmal 2 Wochen aber in einem
anderen Hotel. Hat uns gut fallen.
Touren haben wir nach Luxor und Kairo gemacht.
01.09.2007 16:52
muskatnuss   Zeige muskatnuss auf Karte
Galionsfigur

Herkunft: nirgendwo
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Petra
Frag mal die Hessenperle. Ich glaube sie hat richtig Egypten Urlaub gemacht.
Wir machen Mauritius und dann im 2008 Royal Clipper!!! Yahoo!!! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muskatnuss: 01.09.2007 16:54.

01.09.2007 16:54 muskatnuss ist offline Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Pearl*   Zeige Pearl* auf Karte Pearl* ist weiblich
Beckenrandschwimmer

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dorsch: Das hab ich auch mal gemacht, ist aber schon 6 Jahre her Augenzwinkern
Mit welchem Schiffchen gehts denn über den Nil Augenzwinkern ?

01.09.2007 17:03 Pearl* ist offline E-Mail an Pearl* senden Beiträge von Pearl* suchen Nehmen Sie Pearl* in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Rückenschnorchler

Herkunft: Mittelfranken

Also ich habe zwar noch keine Nilkreuzfahrt gemacht, aber ich hab schon den Karnaktempel, Luxortempel und das Tal der Könige gesehen. Ebenso war ich schon bei den Pyramiden in Gizeh und im ägypt. Museum in Kairo. War alles wunderschön und echt super interessant zum ansehen.

Auch die Reisezeit ist gut. Um diese Zeit ist es noch nicht ganz so heiß und es macht auch Spaß sich die ganzen Baudenkmäler anzusehen.

Die ganze Kultur interessiert mich total und ich bin richtig faziniert von dem Land. Also ich glaub Ihr habt ne wunderschöne Tour gebucht.

Bzgl. Hotel schreib mal "Hessenperle" direkt an. Die war letztes Jahr und in diesem Jahr glaub in Sharm el Sheik und hat einen ganz tollen Badeurlaub erlebt.

LG Ute

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ute: 01.09.2007 17:07.

01.09.2007 17:06 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-2430.jpg

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

@ Arvi

Mauritius ist bestimmt ein Traum. Leider fliegt mein Männe nicht länger
als 4-5 Stunden. Dann ist aber Ende. D.h. ich muß alles was weiter ist,
mit meiner Freundin machen, dessen Mann auch nicht so gerne fliegt.

@ all

wir machen wieder Urlaub in unserer 2. Heimat und das ist Mallorca.

@ Renate

versprochen ich komme winken Zunge raus

Am nächsten Sonntag gehts erst mal mit Freundinnen nach Mallorca.

Lg Sigi

01.09.2007 17:15 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
nine78   Zeige nine78 auf Karte
Gestrandeter

Also ich würde gerne mal auf der Aida Urlaub machen doch leider ist es bis jetzt noch nicht dazu gekommen!
Ich denke in 2 Jahren vieleicht5 mal!
01.09.2007 18:03 nine78 ist offline E-Mail an nine78 senden Beiträge von nine78 suchen Nehmen Sie nine78 in Ihre Freundesliste auf
Galionsfigur

Meine Liebe Nine

dieses Thema heißt doch :
Urlaub ohne Aida

Nichts für Ungut

Lg Sigi Augenzwinkern

01.09.2007 18:31 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
mike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pearl*
Dorsch: Das hab ich auch mal gemacht, ist aber schon 6 Jahre her Augenzwinkern
Mit welchem Schiffchen gehts denn über den Nil Augenzwinkern ?

Ich antworte mal für meine Frau.

Wir fahren eine Woche mit der MS Suntimes AI und dann eine Woche Makadi Palace Junior Suite AI. Alles über ETI.

Liebe Grüße
Mike
01.09.2007 19:36
Sari   Zeige Sari auf Karte
Terrassenträumer

images/avatars/avatar-1595.jpg

Herkunft: Hessen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Fahren am 29.09.07 zwei Wochen rund um Italien mit RCCL, mein Dirk wollte auch mal was anderes probieren!!!!!!! Route, Preis und Termin passten!!! Haben eine Heckkabine sind sehr gepannt!!!

Wenn wir nicht AIDA machen sind wir absolute Sylt & Travemünde(meine Heimat) fans!!!!!!!!!!

Grüsse
Sari
01.09.2007 21:06 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf
Hessenperle   Zeige Hessenperle auf Karte Hessenperle ist weiblich
Terrassenträumer

images/avatars/avatar-1462.jpg

Herkunft: Hesseländsche

RE: Urlaub mal ohne AIDA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dorsch,

ja Hessenperle war im Juni diesen Jahren in Ägypten. Um genauer zu sein in Hurghada.

Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich ja melden.

Hi Arvi - Issgem grüsst Kewel,

na Ihr lasst es Euch nächstes Jahr gut gehen. Recht habt Ihr !!!
Husten besser ?

Ciao Ciao
Moni (Hessenperle)

Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
Diva 2/08 Kanaren
Cara 4/08 WMM
Aura 8/08 HH-NY
Vita 3/09 Kar.
Luna 4/09 Ostsee
Bella 8/09 WMM
Cara 2/10 Asien
Luna 6/10 Norde.
Diva 9/10 ÖMM
Luna 1/11 Kari.
Bella 3/11 WMM
Luna 9/11 Norda.
Blu 1/12 Dubai
Mar 5/12 JFF
Diva 9/12 ÖMM
Stella 3/12 CN
01.09.2007 21:34 Hessenperle ist offline E-Mail an Hessenperle senden Beiträge von Hessenperle suchen Nehmen Sie Hessenperle in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang   Zeige Wolfgang auf Karte Wolfgang ist männlich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-2978.jpg

Herkunft: Steinbach

RE: Urlaub mal ohne AIDA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra,

wir waren schon öfters in Ägypten, 2x war auch schon eine Nilkreuzfahrt dabei.
Den Abschluß haben wir dann immer in Assuan gemacht.

Nächste Woche geht es nach China, da ist auch eine 4 tägige Flußkreuzfahrt mit inbegriffen, ist zwar nicht die AIDA, aber wesentlich billiger.

Schöne Grüße
Wolfgang

02.09.2007 03:26 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Flipper   Zeige Flipper auf Karte
Galionsfigur

images/avatars/avatar-3187.jpg

Herkunft: Wöllstadt Die Perle der Wetterau
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Hallo Wolfgang was willst du denn in China von den vielen Reisesserei
krigst du ganz kleine Augen hahaha.
Viele liebe grüsse
Elge und Roxi und einen Super Tollen Urlaub euch Beiden.

07 Cara-, Diva-, Vita-
08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
13 MS 2 Dub,Blu 13
14 Luna ka Stella Kan
15 Bella Ka Stella ÖM
16 Mar Ka Ste MS
17 MS Prima Mar
18 MS
02.09.2007 11:57 Flipper ist online E-Mail an Flipper senden Beiträge von Flipper suchen Nehmen Sie Flipper in Ihre Freundesliste auf
Galionsfigur

Hallo Roxi,

ach Du bist ja plötzlich auch hier, wurde Dein Verbot aufgehoben?

In China sind wir gespannt, was auf den Tisch kommt, können uns ja nicht verständigen.

Bier konnte ich schon letztes Mal gut bestellen, das hilft schon weiter.

Wir fahren ja auch auf dem Yangtze.

Schöne Grüße auch an Elge

Wolfgang

02.09.2007 12:01 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Galionsfigur

Was???? C H I N A ????? So weit weg??? Eiyyyyiiiieeeiii! Wolfie! Das geht nicht mit dem Auto!!!

Und überhaupt!!! Wieso weiß ich nichts davon??? verwirrt verwirrt verwirrt

Aber, wie sagen unsere "Paulaner"? "Gute Reise!!!"

@Sigi - ja, wir wollten nach MRU letztes Jahr, aber wir wollten nicht unbedingt krank werden (CHIC), deswegen haben wir abgewartet. Die Krankheit ist nicht tödlich, aber die Schmerzen mussen wir uns nicht antun.

@ Moni
Jo! Kewel ist etwas ruhiger geworden, seit ich weniger huste. Heft ist 'raus. Die Asia-Pacific Wochen können anfangen, und wir können essen gehen. ich melde mich!

@all
muss an das nächste Heft anfangen. Bis später. ruhpolding will verdient werden. Oh! habe ich das nicht gesagt????? Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muskatnuss: 02.09.2007 12:16.

02.09.2007 12:12 muskatnuss ist offline Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Galionsfigur

@Arvi

Ja warum?

Weil Du nicht zuhörst, wenn ich was sülze, daran liegt es.

Wir gehen jetzt zum Grillen, sind eingeladen.

Schönen Tag
Wolfgang

02.09.2007 12:26 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Galionsfigur

@ Wolfgang

ihr habt Grillwetter???

ihr Glücklichen

Viel Spaß beim Grillen. Bin neidisch Zunge raus Zunge raus

Lg Sigi

02.09.2007 12:53 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Galionsfigur

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sigi1610: 28.08.2009 15:02.

02.09.2007 13:13 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Galionsfigur

Da gehst du hin????? WOW!!!
02.09.2007 14:06 muskatnuss ist offline Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Haike   Zeige Haike auf Karte
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-2809.jpg

Herkunft: Kalkar

@Sigi...das ist ja ein traumhaftes Stück von Mallorca.

Bitte unbedingt nähere Infos. Vielen Dank !!!!!!!!!!
02.09.2007 14:41 Haike ist offline Beiträge von Haike suchen Nehmen Sie Haike in Ihre Freundesliste auf
Seiten (47): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
aidabar.net » AIDABAR.NET intern » Smalltalk » Urlaub mal ohne AIDA