aidabar
Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net
Kostenlos registrieren
Forum
Downloads
Schiffspositionen
Wissenswertes
Kabinenbewertungen
Nützliche Links

Kabinenbewertung

aidabar.net » Das große AIDA ABC » AIDA Allgemein » Euer Lieblingsschiff der Aida? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Euer Lieblingsschiff?
AIDAvita 18 19.35%
AIDAaura 15 16.13%
AIDAblu 13 13.98%
AIDAbella 12 12.90%
AIDAluna 11 11.83%
AIDAdiva 10 10.75%
AIDAcara 7 7.53%
AIDAsol 7 7.53%
Insgesamt: 93 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsschiff der Aida?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-2430.jpg

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem wir die Fan Reise auf der Sol gemacht haben, ist sie zu meinem Lieblingsschiff geworden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sigi1610: 24.06.2011 12:57.

24.06.2011 12:57 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf

Schichko   Zeige Schichko auf Karte Schichko ist männlich
Beckenrandschwimmer

images/avatars/avatar-2521.jpg

Herkunft: Wesseling bei Köln
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere erste Reise war die Kanarentour mit der diva und die nächste ist die Nordmeertour mit der luna. Meiner Frau und mir hat dieses Schiff sehr gut gefallen und wir hatten auch nicht den Eindruck einer Käfighaltung. Tagsüber waren wir auf meistens auf Landausflug und im Hafen von Fuerteventura sind wir auf dem Schiff geblieben und hatten mehr Platz als in einem Freibad zuhause. Abends verteilten sich die Kreuzfahrer auf die verschiedene Lokalitäten.
Unsere Kinder waren auf der aura und fanden es irgendwie familierer.

Unsere Freizeithompage

Gruß Schichko fotografieren

2007 Aidadiva - Kanaren
2012 Aidaluna - Norwegen

Unsere Freizeithomepage fotografieren

22.07.2011 19:06 Schichko ist offline E-Mail an Schichko senden Homepage von Schichko Beiträge von Schichko suchen Nehmen Sie Schichko in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang   Zeige Wolfgang auf Karte Wolfgang ist männlich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-2978.jpg

Herkunft: Steinbach
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Hallo, mitten im Schreiben war der Eintrag eingestellt, ändern geht wieder mal nicht.

Also, wir fahren am Liebsten die kleinen Schiffe, aber es kommt auch immer einmal eine Melitta Klasse dazwischen.

Schöne Grüße
Wolfgang

23.07.2011 08:23 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
saaraida   Zeige saaraida auf Karte saaraida ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-2579.jpg

Herkunft: Saarland

Bisher kenne ich nur die Aura und die alte Blu. Die Aura ist klar mein Favorit.
Tolles Schiff. Die Sol kommt im Dezember. Freue mich, jetzt auch mal ein AIDA-Schiff der größeren Baureihe kennenzulernen.

AIDA

2003 - AIDAaura - ÖMM / 2004 - AIDAblu - Trans-Suez / 2006 - TUI Crown Empress - Nil / 2009 - MSC OPERA - Nordkap / 2010 - COSTA VICTORIA - ÖMM / 2011 - AIDAsol - Kanaren u. Madeira / 2013 - AIDAmar - WMM / 2014 - TUICruises - Mein Schiff 2 - Nördl. Karibik / 2015 - Costa Pacifica - TA Südamerika - Europa
23.07.2011 10:03 saaraida ist offline E-Mail an saaraida senden Beiträge von saaraida suchen Nehmen Sie saaraida in Ihre Freundesliste auf
Cleo Cleo ist weiblich
Terrassenträumer

images/avatars/avatar-2194.gif

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hu,hu

ich finde die "kleineren Aida-Schiffe" einfach gemütlicher.

Meine Lieblingsschiffe sind die "Vita" und "Cara". smile smile

Mal sehen, wo die nächste Reise hingeht.

VLG
Cleo

fotografieren fotografieren :foto foto fotografieren
24.07.2011 00:53 Cleo ist offline E-Mail an Cleo senden Beiträge von Cleo suchen Nehmen Sie Cleo in Ihre Freundesliste auf
aurafan   Zeige aurafan auf Karte aurafan ist männlich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-2597.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Ich fahre im Januar zwar auf der "Bella", aber die kleineren Schiffe sind mir lieber.

Einen guten Rutsch wünscht Euch
aurafan rotes Gesicht

31.12.2011 16:28 aurafan ist offline Beiträge von aurafan suchen Nehmen Sie aurafan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
aidabar.net » Das große AIDA ABC » AIDA Allgemein » Euer Lieblingsschiff der Aida?