aidabar
Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net
Kostenlos registrieren
Forum
Downloads
Schiffspositionen
Wissenswertes
Kabinenbewertungen
Nützliche Links

Kabinenbewertung

aidabar.net » AIDA Flotte » AIDAcara » die schönsten Bilder der AIDAcara » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die schönsten Bilder der AIDAcara
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne Gebhart   Zeige Susanne Gebhart auf Karte Susanne Gebhart ist weiblich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-643.jpg

Herkunft: Waldmohr
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Große Klasse! Vielen Dank!

31.05.2008 11:19 Susanne Gebhart ist offline E-Mail an Susanne Gebhart senden Beiträge von Susanne Gebhart suchen Nehmen Sie Susanne Gebhart in Ihre Freundesliste auf

muskatnuss   Zeige muskatnuss auf Karte muskatnuss ist weiblich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-1979.jpg

Herkunft: Barbados
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wie ihr wisst, gehe ich Ende August auf der Cara. Da habe ich gedacht, schau dir doch die Bilder an.

Da kann ich nur sagen, so groß, so schön, so neu die neue Schiffe sind, die Cara weckt Lust zum Kreuzfahrt!!! Platz!!! Kein Schnick-Schnack. Kreuzfahrt pur. Da freu ich mich!!!

Danke für die fotografieren fotografieren fotografieren großes Grinsen smile smile smile smile smile smile smile

14.07.2008 14:10 muskatnuss ist offline Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Haike   Zeige Haike auf Karte
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-2809.jpg

Herkunft: Kalkar

Meine erste Kreuzfahrt war mit der Cara und die letzten beiden auch....es ist immer so ein bißchen wie nach Hause kommen dort.

Dateianhang:
jpg HPIM0208.jpg (964 KB, 469 mal heruntergeladen)
18.07.2008 02:47 Haike ist offline Beiträge von Haike suchen Nehmen Sie Haike in Ihre Freundesliste auf
Krümmel   Zeige Krümmel auf Karte Krümmel ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-660.jpg

Herkunft: Oberhausen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Sowas ist immer wiéder schön anzuschauen.

Da freut man sich doch gleich wieder sofort auf den Urlaub smile

2004 Aida Aura wMM
2005 Aida Blu Kanaren
2008 Aida Vita ömm
2011 Aida Diva ömm
18.07.2008 10:42 Krümmel ist offline E-Mail an Krümmel senden Beiträge von Krümmel suchen Nehmen Sie Krümmel in Ihre Freundesliste auf
Snowflake Snowflake ist weiblich
Reling-Balancierer

Ostern, Transsuez auf der cara

und ja, es war sehr stürmisch im Mittelmeer großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg IMG_0091.jpg (190,16 KB, 427 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0219.jpg (197 KB, 448 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0222.jpg (202,35 KB, 448 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0238.jpg (294 KB, 442 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0243.jpg (178 KB, 422 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Snowflake: 30.09.2008 13:33.

30.09.2008 13:30 Snowflake ist offline E-Mail an Snowflake senden Beiträge von Snowflake suchen Nehmen Sie Snowflake in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-2430.jpg

Herkunft: NRW

Danke für die schönen Fotos.

ja, ich habe das Mittelmeer auch schon stürmisch erlebt. Restaurant war lehr fröhlich

Lg Sigi

30.09.2008 13:40 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Renate
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auweia. Ein Eindrucksvolles Foto.
Die anderen Fotos sind auch sehr schön. Danke fürs Zeigen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renate: 30.09.2008 13:53.

30.09.2008 13:52
angelmk57   Zeige angelmk57 auf Karte angelmk57 ist weiblich
Reling-Balancierer

images/avatars/avatar-2144.jpg

Herkunft: Schwabenheim

die fotos sind einfach klasse und es ist immer wieder schön die Cara
zu sehen.
Irgendwie landen wir auch immer wieder auf der Cara, da sie auch teilweise die
schönsten und neuesten Touren hat.
Sie ist eigentlich sehr gemütlich und übersehbar.
Großen Wellengang hatten wir auf unseren Touren noch nicht wirklich,
das höchste war mal vor Schottland und Island.
Bei den Bildern bekommt mann gleich Lust, doch wir müssen noch bis zur Transsuez
warten, aber die Zeit ist auch bald rum.

LG Angel

2004blu /2009aura
2004cara /20010 Mein Schiff
2005aura /2011vita
2006cara /2011 Mein Schiff
2007cara /2012 Mein Schiff2

Sommer
AIDA Videos von angelmk
30.09.2008 16:04 angelmk57 ist offline E-Mail an angelmk57 senden Beiträge von angelmk57 suchen Nehmen Sie angelmk57 in Ihre Freundesliste auf
Snowflake Snowflake ist weiblich
Reling-Balancierer

also die fahrt durch den Suezkanal war einfach nur wunderschön, sehr warm und entspannend- nur im Mittelmeer kam dann der Sturm mit 9m hohen Wellen(laut dem Kapiätn) und das Schiff war leergefegt u alle Spucktüten weg großes Grinsen

hier nochmal ein paar schöne bilder von der tour:

bild1: die pyramiden smile
bild 2: teil des tollen Oster- essens
bild3: reparaturen auf kreta- die größenverhältnisse sind göttlich Augenzwinkern
bild 4: ich trotze dem sturm und der aufkommenden übelkeit großes Grinsen fröhlich
bild5: hafen von valetta

Dateianhänge:
jpg PICT3823.jpg (559,46 KB, 392 mal heruntergeladen)
jpg PICT3924.jpg (855,11 KB, 391 mal heruntergeladen)
jpg PICT3948.jpg (754 KB, 407 mal heruntergeladen)
jpg PICT3975.jpg (803,04 KB, 406 mal heruntergeladen)
jpg PICT4019.jpg (648 KB, 405 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowflake: 30.09.2008 16:32.

30.09.2008 16:30 Snowflake ist offline E-Mail an Snowflake senden Beiträge von Snowflake suchen Nehmen Sie Snowflake in Ihre Freundesliste auf
Wuppernixe   Zeige Wuppernixe auf Karte Wuppernixe ist weiblich
Wellenreiter

images/avatars/avatar-2555.jpg

Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

super schöne Fotos

30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
11.07.2011 ÖMM, Diva
30.01.2012 SOA 5, Diva
30.05.2012 WMM, Bella
27.04.2013 Ostsee, Cara
09.11.2013 Kanaren, Stella
23.08.2014 WMM, Vita
03.12.2014 Orient/Indien, Aura
23.08.2015 Adria, Vita
30.09.2008 17:13 Wuppernixe ist offline Beiträge von Wuppernixe suchen Nehmen Sie Wuppernixe in Ihre Freundesliste auf
Reisesachse Reisesachse ist männlich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-2094.jpg

Herkunft: Pirna

jaja, die cara

Es war nun mal der Beginn der AIDA Erfolgsstory 06/1996 und man hat immer wieder super Erinnerungen daran.

6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal

aidabar
30.09.2008 20:48 Reisesachse ist offline E-Mail an Reisesachse senden Beiträge von Reisesachse suchen Nehmen Sie Reisesachse in Ihre Freundesliste auf
brücke brücke ist männlich
Horizonteroberer

Herkunft: Nähe Hamburg

das ist unsere Cara vor Mykonos in 2007

Grüße von der .... Brücke

Dateianhang:
jpg neu-cara.jpg (102 KB, 356 mal heruntergeladen)

06.10.2008 22:04 brücke ist offline E-Mail an brücke senden Beiträge von brücke suchen Nehmen Sie brücke in Ihre Freundesliste auf
Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-3055.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin

Die CARA am 25. November vor La Palma, aufgenommen mit der BELLA-BugCam

Dateianhang:
jpg AIDAcara vor La Palma.jpg (50 KB, 316 mal heruntergeladen)

Zu meiner Homepage
26.11.2008 11:20 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
Renate
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach was muss das ein schönes Gefühl sein. Man ist auf einer AIDA und
da fährt noch eine an einem vorbei.
26.11.2008 14:31
Gitta Gitta ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-483.jpg

Herkunft: Wien, Wohnort Remagen

@ Renate

Ganz besonders aufregend war es, als die Vita zum ersten Mal mit ihrer Zwillingsschwester Aura aus Palma auslief. Da sagte selbst der Kapitän: "das ist, als ob man träumt".

26.11.2008 17:16 Gitta ist offline E-Mail an Gitta senden Homepage von Gitta Beiträge von Gitta suchen Nehmen Sie Gitta in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte sigi1610 ist weiblich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-2430.jpg

Herkunft: NRW

Bohhhh Leute. Das habe ich leider alles storniert. traurig traurig

Egal,das hole ich irgendwie nach fröhlich

Lg Sigi

26.11.2008 17:29 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Gitta Gitta ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-483.jpg

Herkunft: Wien, Wohnort Remagen

Wird schon irgendwann klappen, Sigi.

Je mehrAIDAs unterwegs sind, desto größer ist die Chance auf ein Treffen fröhlich

26.11.2008 17:38 Gitta ist offline E-Mail an Gitta senden Homepage von Gitta Beiträge von Gitta suchen Nehmen Sie Gitta in Ihre Freundesliste auf
Renate
unregistriert

nach unserer letzten Kreuzfahrt, weis ich wie schön die AIDAs sind.
Mit allem drum und dran. smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile
26.11.2008 20:07
Kielholer   Zeige Kielholer auf Karte
Galionsfigur

Dein erstes Mal AIDA: mit keinem

Meine ältesten Fotos von der Cara im Hafen SAN SEBASTIAN de La Gomera vom 29.03.2003 um 13.25Uhr. fotografieren fotografieren

Kielholers AIDA Filme
24.12.2008 14:10 Kielholer ist offline Beiträge von Kielholer suchen Nehmen Sie Kielholer in Ihre Freundesliste auf
Heri_Fantreff   Zeige Heri_Fantreff auf Karte Heri_Fantreff ist männlich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-2075.jpg

Herkunft: Erfurt

Zitat:
Original von Kielholer
Meine ältesten Fotos von der Cara im Hafen SAN SEBASTIAN de La Gomera vom 29.03.2003 um 13.25Uhr. fotografieren fotografieren

Und hier noch der Link zu einer meiner Seiten, die die Tauffeier von AIDAcara dokumentiert.

24.12.2008 15:09 Heri_Fantreff ist offline E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
aidabar.net » AIDA Flotte » AIDAcara » die schönsten Bilder der AIDAcara